Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.67


Recommended Posts

Von mir gibts eine 8.

 

Das Thema wurde sehr gut an der Konsole umgesetzt, es gibt eine Karriere, den Sandbox Modus und den Herausforderungsmodus. Zudem gibt es den Frontier Shop, wo man sich entweder selbst verwirklichen kann oder viele kreative Werke runterladen kann, um seine Parks noch kreativer zu gestalten. Mein Liebling war der kleine Food Truck, den fand ich sehr toll :D Oder auch der Homer Simpson Kopf als Donut Stand^^

 

Wie man sieht bietet das Spiel viel Abwechslung, auch viele Themen und dementsprechend auch viele Gebäude, Szenerie und Sonstige Objekte. Auch die DLC halten das Spiel abwechslungsreich :) Die Aufgaben sind auch sehr unterschiedlich womit sehr viel Spielspaß geboten wird. Kaum etwas wiederholt sich im Karrieremodus. Auch sehr viele Achterbahnen und Fahrgeschäfte werden geboten :)

 

Das Einzige was mich stört ist das Bauen der Achterbahnen, das ist kaum bis gar nicht gut erklärt worden. Vieles muss man selbst rausfinden, wie man nun eine neue Bahnstation einfügt etc. Auch ist es etwas fummelig selbst eine Bahn zu erstellen, daher bin ich ziemlich schnell davon abgekommen, denn wenn man eine für sich gute und interessante Bahn gebaut hat ist diese entweder sehr sehr teuer oder von den Werten (Spaß, Nervenkitzel, Übelkeit) nicht passend für die Besucher :/ Daher nutze ich eigentlich nur den Frontier Shop und baue fertige Achterbahnen. Außerdem ist es nicht wirklich ausbalanciert in der Karriere. Die halbe Karriere reicht es wenn man die kleinen Fahrgeschäfte aufstellt, also Karussel usw. Hat man dann genug Mittel um eine Achterbahn finanzieren zu können ist die Herausforderung geschafft und man wechselt den Park, man kommt also gar nicht dazu die Achterbahn zu nutzen^^ Das bessert sich gegen Ende des Karrieremodus etwas aber die meiste Kohle generiert man wirklich mit den kleinen Fahrgeschäften, da man auch nicht soo viele Achterbahnen bauen kann sonst bekommt man ein Platzproblem. Das hätte man besser lösen können, daher 2 Punkte Abzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...