Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.55


Recommended Posts

Ich hab ja noch gar nicht bewertet :O

 

Ich schließe mich @Anna-L767 an und gebe auch eine 4.

 

Ich hab schon genügend Erfahrungen in sämtlichen Roller Coaster Tycoons gesammelt und hatte daher eher weniger Probleme. Das einzige was etwas schwieriger war, waren die Achterbahnen zu bauen. Das ist etwas fummelig, selbst mit Maus und Tastatur. Dem bin ich aber aus dem Weg gegangen, indem ich einen Großteil der Achterbahnen aus dem Shop geladen habe oder die vorgefertigten benutzt habe. Maximal etwas umgebaut hab ich sie dann noch :)

 

Am schwierigsten ist hier der Karrieremodus, besonders die letzten paar Level, aber mit viel Geduld und Struktur bekommt man das super hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...