Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb steini0509:

Ok für Feuertrupp boosten sollten wir zu 5. sein. 

 

1. steini_0509

2. BlackProject

3. luhei1

4.

5.

 

Vielleicht findet sich noch wer, der es auch noch braucht oder helfen kann. 

Ich Suche auch noch mal nach Leuten. Wäre schön wenn wir dann dass zum Wochenende machen könnten ;)

 

Schönen Abend euch noch ( Und melde dich dann bei Playstation bei mir, wenn wir komplett sind. Lese dort öfters die Nachrichten ).

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2021 um 19:06 schrieb vidic:

Würde auch gerne mitmachen. Am besten wenn die Duo Playlist demnächst irgendwann wieder online ist. Dann sollte man das super und schnell boosten können.
 

ID ist: Bibiandjuieen 

Gerne mit Betreff adden. Zeitlich hätte ich die nächsten Wochen jedoch nur begrenzt Zeit. Wenn dann abends mal 2 Stündchen. 
 

Vielleicht könnten wir auch eine Boostgruppe machen. Zum boosten müsste man zu 5. sein. Ich könnte mit 2 Konsolen am Start sein.

Moin,

 

ich habe endlich die Trophäe alleine geschafft. Ich hatte einige Leute angeschrieben und kaum welche hatten Zeit und daher habe ich es alleine Versucht.

 

Ich bin in dem Modus echt nicht so gut, aber habe es dennoch geschafft, da ich mich mal richtig drangesetzt hatte.

Für die Leute, die es noch brauchen ist natürlich der 2er Modus besser. Die frage ist wann der kommt.

 

Ich kann euch folgende Tipps geben, womit ich sehr gut gefahren bin.

 

- Bleibt am Ball

- Macht als extras Maximal Aufsätze damit ihr eure Waffe optimal habt für den Modus. ( empfehlen kann ich die AUG oder noch besser AK47 beides mit Totpunkt Visier.

- Nimmt Geist mit.

- Munition Kiste mitnehmen als Perk. Da die Munition schnell alle geht und die Fähigkeit das ihr von Gefallenen Spielern Munition aufhebt, auch am besten ausrüsten.

- Auch wenn man alleine Spielt, Landes am besten mit X oder in der Luft in der Nähe eurer Team Kameraden, da es sinnvoll ist immer in der nähe zu sein. Sobald einer auf was schießt, bin ich schnell hingesruscht.

 

Das sind so Tipps, die ich euch geben kann.

 

Versucht es wirklich mal öfters alleine. Und nicht Vergessen: Oft die Kisten mitnehmen, da dort Killstreaks enthalten sein können und da mal auch gute dabei sind, um viele Kilos zu machen um wieder eine Medaille näher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich gerne verbessern in dem aktuellen COD. Leider habe ich aktuell eine schwierige Phase und suche daher nach einem erfahrenen COD Spieler, der mir den ein oder anderen Tipp geben könnte oder meine Einstellungen so Optimieren.

 

Wer Zeit und lust hat, kann sich gerne hier oder im PSN per Nachricht melden.

 

Wünsche euch einen Schönen Sonntag :)

 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...