Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.9.2021 um 21:41 schrieb Gunjir:

Wer braucht denn hier noch was? ich würde vorschlagen, dass wir uns alle auf der Ps adden und dann über den Chat kommunizieren. 
 

Wenn euch noch jemand fehlt würde ich mich anschließen für die feuertrupp Trophäe habe auch ganz tags Zeit.

Mfg Brainoner182 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2021 um 21:46 schrieb BrAiNoNeR182:

Öffne hiermit eine Gruppe für die Party Patrouille Trophäe ,10 Feuertrupp auslösch Medaillen.

8 spielte werden benötigt.

Könnt euch gern in die Liste eintragen oder mich adden mit Betreff.

 

1.Brainoner182

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Schaue immer mal rein.

Mfg

Hat sich erledigt, danke die schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.9.2021 um 22:26 schrieb Judge_of_Death-_:

 

Nice, dass es so schnell geklappt hat, aber wie habt ihr das geschafft? :D
Wart ihr zu 8.? Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps fürs Booten geben?

Haben es zu 5 gemacht hatte super geklappt,,8 Mitspieler sind nicht wirklich notwendig.

 

4 Leute  in 1 Team und der 5te in der Runde joint Randoms dann einfach Punkt ausmachen Abschüsse machen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...