Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4)


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Habe mit einer 6 gestimmt.

 

Anfangs hat es sehr viel Spaß gemacht, aber umso mehr Zeit man in Englaland und Norvege verbraucht, umso mehr nervige Bugs kamen einem entgegen. Bei bestimmten Rätseln wurde bestimmte Ereignisse nicht getriggert, man reitet mit seinem Gaul gegen eine "unsichtbare" Wand und stirbt, man klettert einen Baum hinauf und befindet sich dann komischerweise im "freien Fall" und stribt. Man portet sich an einen Hafen, setzt den Odinblick ein und das Meer ist voller Fische, kaum schmeißt man die Angelschnur aus, sind auf einmal alle wieder weg? Obwohl das nun glaub der elfte AC-Teil ist, hakt das klettern hier und da doch schon noch sehr.

 

Zum Ende hin wurde es doch sehr kräftezehrend das Ganze, da bei Ubisoft seit einigen Teilen Quantität statt Qualität im Vordergrund steht. Gut 70% der Rätsel hätte man sich sparen könne, da sie doch sehr einseitig, langweilig und einfach nur dumm waren. Da gab es z.B. das ein oder andere Rätsel wo ich eine Person aufheben muss, 10m tragen, und dann wieder ablegen soll - was soll daran bitte Spaß machen?

 

Nichtdestotrotz gab es auch gute Punkte. Schöne Welt, ein/e tolle/r Protagonist/Protagonistin und eine recht unterhaltsame Story. Das Kampfystem an sich war jetzt auch nicht so übel, auch wenn das Ganze wenig mit den alten AC-Teilen zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...