Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4)


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

"Ich hab es von "Erste Eindrücke auch mal hier reinkopiert" Ich denke nach 50 Stunden kann ich ein angemessenes Urteil abgeben und bewerte mit einer 8/10 in Schulnoten wäre es bei mir eine gute 2

Ich bin jetzt bei 50 Stunden ungefähr und muss sagen mir gefällt es sehr gut, ich liebe auch Wikinger aber der beste Teil bleibt der Piratenteil Black Flag, weil Piraten waren noch cooler, alleine das mit dem Schiff...aber zurück.


Grafik finde ich vollkommen in Ordnung, keine Ahnung wo da andere immer irgendwelche Pixel sehen, aber ich hab n relativ guten TV vielleicht liegt es daran. Bugs hatte ich bis jetzt zum Glück keine, auch Grafikfehler nicht. Lediglich ab und an Soundprobleme aber meist nur für 1 Sekunde. Und auch nicht so häufig. Die Story macht Spaß, die kleinen  Nebenaufgaben sind sehr abwechslungsreich und nicht so eintönig wie man es aus anderen Teilen kennt. Das ist ein wirkliches geiles + weil dadurch kommt nie langeweile auf und man hat immer bock neue Weltereignisse oder sonstiges zu entdecken. Was mir nicht so gut gefällt ist das manchmal Gegner mit z.b Level 180 in ein Level 20 Gebiet kommen, weil da hast halt keine Chance, aber oft kann man von denen weglaufen. Alles in allem ein sehr gutes Spiel. Eine Sache gibt es noch die ist aber nicht so schlimm, ich finde es manchmal sehr anstrengen wegen 30 Eisen oder so 3 Schlüssel zu finden und 5 Türen zu öffnen überspitzt gesagt, aber das ist nur meckern auf hohem Niveau. Am Ende n Top Game und kann es nur jedem empfehlen.

 

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...