Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4)


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Ich vergebe eine 7 mit hang zur 8 

 

Als negativ empfand ich die Größe der Karte. Hier wäre weniger meiner Meinung nach besser gewesen.  Zudem waren einige nervige Bugs die ein Neustart des Spiels unumgänglich machten. 

 

Die Handlung empfand ich als gut, wobei es halt vom Missionsdesign fast immer das gleiche ist. Es fehlt ein wenig der Wow Effekt bei gewissen Missionen. Da ist im Nachhinein keine groß in Erinnerung geblieben. 

 

Als lobenswert fand ich die Grafik, das Setting und dass die Nebenmissionen durchaus ganz interessant waren. Nur die Anzahl der Masse... naja Geschmacksache. 

Sehr gut haben mir auch die Animus Anomalien gefallen. 

 

Vom Kampfstil war ich jetzt auch neu 100% überzeugt, vor allem wenn man davor Ghost of Tsushima gezockt hat. 

 

Alles in allem aber ein gutes Assassins Creed, das mich vor allem im 1. und 2. Drittel richtig motiviert hat. Zum Schluss ging durch die ganze Sammlerei die Lust ein wenig flöten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...