Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4)


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Für mich eine 2,5 aufgrund der überlangen Ladezeiten, massenhaft kleinen Bugs und vielen Bluescreens geb ich eine 2. Auf jeden Fall das schlechterste Assassins Creed von allen nach den letzten beiden Teilen waren meine Erwartungen eh schon gering. Die Hauptstory und der Orden einfach ein Witz noch nie so was langweiliges gesehen und diese Gegenwart Story könnte man sich auch sparen kein Vergleich zu Desmond. Bis auf die Map, ein paar Weltereignisse, Steintürme, Würfelspiel, Animus Anomalien fällt mir nichts positives ein. Mit Assassins Creed ist es mittlerweile wie mit CoD ich hols mir immer wieder in der Hoffnung dass es nicht so scheiße ist aber am Ende bleibts dann trotzdem scheiße.

 

Edit: "Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung" 

 

Wieso manche hier trotzdem antworten müssen wenn man ein Spiel dass man schlecht findet schlecht bewertet muss man auch nicht verstehen. Wenn jemand ein Spiel dass ich mag schlecht bewertet ist mir das halt komplett egal es macht das Spiel ja für mich nicht schlechter. 

Wenn man nurnoch bewerten soll wenn man etwas gut findet sind alle Spiele 10/10 klingt echt gut. Ein Spiel bei dem ich auf der PS4 Pro 5 Stunden im Ladebildschirm verbringe und mir 21 Bluescreens bringt kann froh sein überhaupt eine 2 zu bekommen. Bei Horizon Zero Dawn und Ghost of Tsushima hatte ich keine Bluescreens und in beiden Spielen zusammen nicht annähernd soviel Zeit im Ladebildschirm verbracht. Aber da merkt man eben den Unterschied es gibt Studios die gute Qualität zum Release liefern und dann gibt's eben Ubisoft die unfertige verbuggte Spiele releasen hauptsache die Welt ist groß. 

 

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...