Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4)


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß (PS4-Version)

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

So, nach 150 Stunden Spielzeit geb ich auch mal meinen Senf dazu. Das Game hat mir echt Bock gemacht. Ich mag Assassins Creed im allgemeinen. Die Neben - Quests haben einen Anfangs schon ein wenig erschlagen aber das ist man ja bei Ubisoft mittlerweile gewohnt. Dafür waren sie sehr Abwechslungsreich gestaltet was das Eintönige etwas verbannt hat. Die Grafik fand ich hübsch, Die Welten waren schön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. So schön die Welt auch war, so nervig war es auch wenn man mit dem Pferd oder zu Fuss unterwegs war. Und zwar wegen den ständigen Barrieren die da im Weg lagen. Überall Zäune und Mauern. Das war nach ner gewissen Zeit etwas nervig. Die ganzen Bugs waren schon sehr mächtig muss ich zugestehen. Ich selber hatte zwei Grosse Bugs. Der eine war in Jötunheim, das ich nicht mehr in den Fäustling rein kam. Was daraus resultierte war das ich einen älteren Spielstand neu laden musste was mich round about 6 Stunden gekostet hat. Der zweite Bug war sogar Gamebreaking. Und zwar war ich von dem Stoff Problem betroffen so das ich darauf angewisen war auf einen Patch zu warten. Andernfalls wäre Platin nicht mehr möglich gewesen. Und nochmal von vorn anfangen nach 130 Stunden.....neeee. Dann halt noch kleinere Sachen wie Steuerung teilweise nicht so gut, Animationen fehlerhaft und so weiter. alles in allem hats mir aber echt Spass gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...