Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Ich habe die Challenger Edition gespielt. Dadurch war ich schon Level 50 und musste mich erstmal in das Spiel einfinden. Das Gameplay ist flüssig und die Kämpfe sind schnell :thumbup: Das Spiel stürzte bei mir regelmäßig ab, aber nur wenn ich alleine gespielt habe. Das hat mich ziemlich genervt. Das Game basiert auf einem Loot-System, sodass man sich sein Equipment erstmal farmen und verbessern muss, um später auch ordentlich Schaden austeilen zu können. Ich habe mit "Phönix" gespielt und mich deshalb auf Feuer spezialisiert. Es gibt unterschiedliche Spielmodis, sodass auch Abwechslung reinkommt. Am meisten hat mir der Tower bis Etage 20+ Spaß gemacht :D An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei meinem Teammate "Mentos7" bedanken. Bis auf paar Bugs wie z.b. Gegner spawnen nicht oder Türe gehen nicht auf, haben wir uns die Trophäe "Erhabenheit" zügig erarbeiten können. Unser dritter (Random) Mate war ein absolutes Glückslos, da dieser junge Mann knapp 500 Spielstunden hinter sich hat und uns im Alleingang durchziehen konnte. Wir haben ihm natürlich bestmöglich zur Seite gestanden ;)xD  Das war der absolute Wahnsinn  :hurray::2thumbsup::emot-neckbeard:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...