Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.71


Recommended Posts

Ich habe Godfall relativ kurz nach dem Release schon in nem kleinen Sale geschossen und hab zusammen mit meiner Frau den ganzen Kram inklusive Endgame gespielt, wir hatten wirklich viel Spaß, allerdings auch viel Frust, da das Spiel in seiner Ur-Version fürchterliche technische Mängel hatte. Allerdings sollte man hier auch mal den Entwickler loben, da es heute oft ja auch zum guten Ton gehört, solche Spiele dann einfach stumm sterben zu lassen, wurde hier immer weiter an der Performance geschraubt und Patches nachgeliefert um das Spielgefühl zu verbessern. Mit dem Primal-Update hat das Spiel definitiv noch einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und hält mich momentan noch immer an der Konsole, zumindest einen Tower-Run am Tag mache ich einfach mal zur Entspannung und um die Lootspirale weiter genießen zu können. Ich freue mich daher schon sehr auf die neuen Inhalte in einem DLC und kann hier mit gutem Gewissen eine 8 für den Spielspaß vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...