Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

Am 24.12.2022 um 08:24 schrieb Lemuhr:

Ich suche jemanden für die zwei online Trophies.

PSN: Lemuhr78

Ich bräuchte auch die PWCT 

 

wann hast du Zeit ? MASSASIN137

 

Ich bin SL 82 und suche jemanden der mich Invsdet und sich killen lässt für die PWCT. 
 

würde als Gegenzug auch helfen wenn ich kann und selbst invaden oder mich wiederbeleben lassen 

 

oder ich Droppe euch Gegenstände. Sollte alles haben. Es lebt nur noch der letzte Boss 

 

MASSASIN137 

 

edit carosch_: Doppelpost zusammengeführt. Bitte die Funktion "Bearbeiten" nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Dann ist einer von uns beiden falsch informiert. Die Keramikmünzen kann man nicht droppen. Dann gehen sie nämlich kaputt. Daher kann man sie auch nicht weitergeben. So war es zu meiner Zeit und ich glaube nicht, dass sich daran irgendwas geändert hat.

Und wer würde denn Überhaupt die Münzen hergeben wollen, wenn es überhaupt ginge? Wenn ich an all die Arbeit zurückdenke, ich ganz bestimmt nicht. :redface:

Du gehst als Mensch zum Raben in 4-1 ein Freund kommt rein. Interagiert mit ihr und legt die Münzen als Gast hin. Nie mehr wie 25 weil sie sonst den key ausgibt. Nachdem sie mit dem Dialog fertig ist „funkel funkel“ resetet man das Spiel und weil es nicht 26 sind kannst du sie aufheben. Das Spiel geht davon aus dass der Host die Münzen abgelegt hat und du bekommst sie ungebrochen zurück. Durch das vorige Speichern verliert keiner die Münzen 

 

ich habe 3-4 Chars und nirgends ist die Welt auch nur aunähernd die Arbeit wert wenn ich davon ausgehe dass es 2 cleane Durchgänge mit einem neuem Char braucht bzw vom NG 5 ins 7….

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Dann ist einer von uns beiden falsch informiert. Die Keramikmünzen kann man nicht droppen. Dann gehen sie nämlich kaputt. Daher kann man sie auch nicht weitergeben. So war es zu meiner Zeit und ich glaube nicht, dass sich daran irgendwas geändert hat.

Und wer würde denn Überhaupt die Münzen hergeben wollen, wenn es überhaupt ginge? Wenn ich an all die Arbeit zurückdenke, ich ganz bestimmt nicht. :redface:

 

 

Edit:

Hier wird es auch erwähnt, dass man sie nicht droppen kann......

https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Ceramic+Coin

Wenn du deinen Link genau anschaust steht im 2ten Absatz was ich erklärt habe 

Bearbeitet von Massasin137
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja ok, auf der oben verlinkten Seite hab ich es auch gesehen (ab Punkt 2). Hab nur nix verstanden. Wusste nicht, dass man es im Koop tatsächlich irgendwie hindeichseln kann. :frown2:

 

Naja, dann wünsche ich dir viel Glück. Wirst hier aber wohl eher keinen finden, der sich die Keramikmünzen auch noch angetan hat.

Mal schauen. Ich habe ja 5 Stück im Prinzip musst du das 4 mal machen und beide haben dann die Rüstung. Durch das speichern verdoppelt sich die Anzahl … 5- 10- 20- 40 genug für zwei….

 

 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Pilzkopf:

Halo-bon ganz neu hier! Ich kriege die pure White Character Tendenz in Demons Souls nich hin. ich habe gelesen Online geht das mit hilfe einfacher???

 

Schick mir per Psn eine Anfrage dann helfe ich dir…. Meine Psn ID steht im Profil …. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...