Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Massasin137

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Massasin137's Abzeichen

  1. Wenn ihr Hilfe bei Soul Trophys braucht dann geht bei Reddit auf „SummonSign“ dort wird euch geholfen !
  2. Schick mir per Psn eine Anfrage dann helfe ich dir…. Meine Psn ID steht im Profil ….
  3. Mal schauen. Ich habe ja 5 Stück im Prinzip musst du das 4 mal machen und beide haben dann die Rüstung. Durch das speichern verdoppelt sich die Anzahl … 5- 10- 20- 40 genug für zwei….
  4. Du gehst als Mensch zum Raben in 4-1 ein Freund kommt rein. Interagiert mit ihr und legt die Münzen als Gast hin. Nie mehr wie 25 weil sie sonst den key ausgibt. Nachdem sie mit dem Dialog fertig ist „funkel funkel“ resetet man das Spiel und weil es nicht 26 sind kannst du sie aufheben. Das Spiel geht davon aus dass der Host die Münzen abgelegt hat und du bekommst sie ungebrochen zurück. Durch das vorige Speichern verliert keiner die Münzen ich habe 3-4 Chars und nirgends ist die Welt auch nur aunähernd die Arbeit wert wenn ich davon ausgehe dass es 2 cleane Durchgänge mit einem neuem Char braucht bzw vom NG 5 ins 7…. Wenn du deinen Link genau anschaust steht im 2ten Absatz was ich erklärt habe
  5. Würde nicht fragen wenn es nicht möglich ist.
  6. Ich brauche Hilfe bei den Keramikmünzen. MASSASIN137
  7. Ich bräuchte auch die PWCT wann hast du Zeit ? MASSASIN137 Ich bin SL 82 und suche jemanden der mich Invsdet und sich killen lässt für die PWCT. würde als Gegenzug auch helfen wenn ich kann und selbst invaden oder mich wiederbeleben lassen oder ich Droppe euch Gegenstände. Sollte alles haben. Es lebt nur noch der letzte Boss MASSASIN137 edit carosch_: Doppelpost zusammengeführt. Bitte die Funktion "Bearbeiten" nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...