Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sagt mir echt immer noch nichts. Vor allem ist es mir neu, dass man sowas für irgendeinen Ring brauchen soll. Die Fat Officals droppen ja auch laut Wiki nur irgendwelche Gräser. Ganz selten sollen sie eine Langaxt droppen. Das interessiert mich jetzt....

Das die FAT Officals die goldenen Münzen droppen stimmt. Hab genau da schon eine bekommen. 2-2. das man diese jedoch für nen Ring brauch ? ?‍♂️
man kann damit aber den Glücks Glitch machen.

Bearbeitet von CyPrey
Rechtschreibung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2021 um 01:56 schrieb Sorogath:

Hey könnte Hilfe gebrauchen für die PWCT, hab das Spiel grade erst angefangen und mir schonmal Demonbrandt gesichert aber ohne PWCT nutz das ja nur mäßig.

 

PSNID: Stoeffel_85

Moin, habe dir mal ne Freundesanfrage gesendet. Zwecks PWCT. 
gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...