GottHardi Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 15 Stunden schrieb Biohazard Reunion: Morgen Mache ich so bald ich wieder zuhause bin. Gruß Kannst du auch einmal bei psn schreiben damit ich dir auch dort schreiben kann? Ich kann dir dort immernoch nichts schreiben obwohl wir befreundet sind Zitieren
GottHardi Geschrieben Samstag um 21:50 Geschrieben Samstag um 21:50 Mir fehlen nur noch die 2 Online Trophäen, bin Level 109, wenn sich jemand findet um sich gegenseitig zu helfe wäre das echt super PSN: GottHardi Zitieren
Tryphx Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Suche derzeit auch noch jemandem, mit dem ich die zwei Online Trophäen+ die Charakter Tendenz auf voll Weiß bekomme PSN: TryphyUx Am 28.2.2026 um 22:50 schrieb GottHardi: Mir fehlen nur noch die 2 Online Trophäen, bin Level 109, wenn sich jemand findet um sich gegenseitig zu helfe wäre das echt super PSN: GottHardi Noch Interesse? Bearbeitet vor 6 Stunden von Tryphx Zitieren
GottHardi Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden @Tryphx Hab die Trophäe schon aber schau mal bei diesem dc Server https://discord.gg/demonssouls Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.