Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was bringt das Cross-Save?


Kampfferkel

Recommended Posts

Habe mich jetzt nach langer Zeit aufgerafft und hab nochmal alle Charaktere von meiner PS3 hochgeladen und auf die PS4 runtergeladen. Aber was bringt das Cross-Save? Ist schon lange her, als ich auf der PS3 gespielt habe, aber so wie ich das sehe hat das keinen Nutzen wenn ich mit den Charakteren auf der PS3 schon alles erledigt habe. Gut ein paar Trophäen habe ich bekommen, aber nichts Mission-Relevantes. Also muss ich jetzt doch noch mal alles von vorne mit einem neuen Charakter spielen (dabei hätte ich die Trophäen die ich durch den importierten Char bekommen habe auch mit der Zeit von selbst bekommen)? Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit die Missionen zurück zu setzen? Von den DLCs habe ich auch keine Trophäen bekommen.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...