Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

hallo,kann mir jemand vlt bei 3 trophäen helfen? Das andrew eine gute beziehung zu allen hat? Das john rational freischaltet? Und das alle im haus sterben.beim dritten sind 3 mal alle 4 im haus gestorben.inmal hat andrew sich dann erschossen,einmal festgenommen worden und einmal lebt er wird aber nicht festgenommen.was mache ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb BlackPhantom:

Also ich finde Little Hope soviel besser als Man of Medan in vielen Punkten.

 

 

Aber eine andere Frage, was muss ich den tun damit Vince nicht die Cops ruft am Ende?

du musst an der kirche nett zu vince sein.also die tür aufmachen und ihn um hilfe bitte.ich glaube das du auch nicht die waffe mitnehmen darfst,aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.wenn dann aber nicht schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...