Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Friesenjung74:

Kapitel " Umwege" Ziemlich am Anfang in einem Haus 

Da musste allerdings eine Herzschlagsequenz schaffen. 

 

PS: Ich habe es geschafft das alle vier in der Ruine sterben Aber zum Schluss kam der Sheriff und hat Andrew verhaftet.

Was muss ich tun damit er das nicht macht und Andrew sich die Sache mittels Blei noch mal durch den Kopf gehen lässt ??? :mg:

Danke!

 

Bin gerade dabei es auch zu schaffen. Leider bin ich noch nicht so weit. Vielleicht hat es was damit zu tun, ob du an der Kirche den Mann (weiß gerade den Namen nicht) wo dann sag das er Hilfe holt reinläst oder die Tür nicht öffnet.

Was hast du in der Sitution gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Friesenjung74:

Wenn ich die Tür öffne, ruft er nicht den Sheriff  ? ???

Ich habe die Tür geöffnet und es war am Ende kein Sheriff da. :mg:

 

Alle wurden im Haus von ihrem Dämonen getötet. 

Die Trophäe für alle sterben im Haus habe ich nicht bekommen. Weiß einer warum.

Bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb yggdrasillfight:

Ohne Curators Cut 

 

Wie GENAU soll man für die trophy Kopfgesteuert vorgehen? Hab nur Hirnentscheidungen getroffen mit John, Angela erschossen aber trotzdem keine Trophy und langsam echt kb mehr auf so viele Speicher :/

vor 18 Minuten schrieb yggdrasillfight:

Laut Internet würde es auch gehen, wenn man Angela erschießt. Da steht dann sogar dass er rational wird aber die trophy plobbt nicht auf.... Aber naja manches hab ich gefühlt tausend mal gemacht bis die trophies kamen... Berguggtes scheiß spiel :/

Ich habe Sie im Solo Modus bekommen.

Habe nach dieser Anleitung gespielt:

 

-Nur Kopfentscheidungen

-Stellen Sie sicher, das Andrew die Waffe bekommt

-Im Museum die Puppe nicht angeschaut/interagiert

-Im Kapitel "Tiefpunkt" Andrew zum Schießen ermutigen. (leider weiß nicht mehr genau ob, das eine Herzentscheidung ist. deshalb: Speicherpunkt davor setzen damit man mit der Kopfentscheidungen weiter machen kann)

Wenn alles richtig gemacht ist, erhält man an diesem Punkt "rational"

 

Dann Speicherpunkt laden und mit Kopfentscheidungen weiter machen...

Bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2020 um 21:27 schrieb Rayden_1985:

Weiß jemand wie ich den Status bei Angela und John auf Maximum bekomme?

Mir fehlt jedes Mal ein ganz kleines Stück. Oder ist das wieder nur über den Curators Cut verfügbar? 

Für folgende Auswahl habe ich Steigung bekommen:

 

- Angela entschloss sich John in den Nebel zu folgen.

 

- Angela schlug sich auf Andrews Seite und beschloss mit in die Stadt zu gehen. 

 

- John unterstützt Andrew, als dieser Angela versicherte, dass keine Gefahr drohte.

 

- Angela war erleichtert wieder sicher bei Andrew und John zu sein.

 

- Angela blieb bei John um den Dämon gemeinsam die Stirn zu bieten.

 

- Angela traf den Dämon und lenkt ihn von John ab.


 

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen und es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Friesenjung74:

Huhuu, 

 

Nu bin ich verwirrt.... Ich dachte ich muss die Tür öffnen O.o

Es liegt wohl nicht an der Tür. Habe bei beiden Varianten keine Cops am Schluss gehabt.

 

vor 5 Stunden schrieb Caramba:

Hi ich bekomme einfach die Trophäe "Kopfgesteuert" nicht. Rationale Eigenschaft von John. Hat jemand ne Vorgehensweise wie ich das am Besten schaffen kann?

Steht in einem Beitrag vom mir weiter vorne. Mit der Vorgehensweise hat es bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CS20:

Hallo ?

 

Könnte mir mal jemand erklären, was genau ich bei den QTE drücken muss? Also ich meine nicht die Herzrythmus/ Pulsschläge, sondern die, bei der Daniel z.B. das Handy fangen soll von Taylor (wenn man die Treppe außen benutzt und oben ins Fenster möchte( bei dem leeren dunklen Laden) Oder kurz davor, wo er Taylor so ein kleines Stück an einer Stelle runterlassen möchte.
 

ich checke nicht, was genau ich da drücken muss.

Beim der Stelle mit dem Handy muss man, wenn ich mich richtig erinnere nur einmal Dreieck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das ich Angela gerettet habe. (schon ein bißchen her als ich das spielte) Und dann weiter alle Entscheidungen mit Verstand getroffen. Und am Ende die Trophäe erhalten... Glaube ich hatte das mit einer anderen Trophäe (John Beziehung zu Angela) verbunden. Deswegen Angela retten.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...