Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Vier College Studenten und ihr Lehrer finden sich gefangen und isoliert in der verlassenen Stadt Little Hope wieder. Dort versuchen sie vor albtraumhaften Erscheinungen zu fliehen, die sie erbarmunglos aus dem undurchquerbaren Nebel verfolgen. Little Hope ist das zweite Spiel der The Dark Pictures Anthology

 

Spielt ihr Online oder Solo?

 

Denkt ihr es wird besser als der erste Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BlackPhantom:

Hatte nicht einen Absturz.

Nur Tonprobleme, am Anfang gar kein Ton von der Sprache und mitten im Spiel ab und an mal auf englisch für eine kurze Zeit, dann wieder normal auf deutsch.

Jap bei mir auch, ein Paar Tonprobleme aber sonst läuft alles gut. (Online mit Patch 1.03)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb wolfmeister_85:

Im letzten Kapitel ist das Game ein einziges Mal eingefroren, Tonprobleme hatte ich keine(hab es in englischer Sprache laufen lassen).

Btw wer hat beim ersten mal bei euch überlebt? Ich habe Andrew ins Ziel gebracht, Angela hat es auch geschafft, ansonsten sind alle 

draufgegangen ;)

Beim ersten mal haben alle bis auf Taylor überlebt. Beim zweiten mal alle bis auf Angela. Angela ist zum Glück kurz vor ende gestorben, für die alle überleben Trophäe müssen wir also nur

das letzte Kapitel nochmal spielen. Zocke fast nur den Multiplayer mode wie schon im ersten Teil.

vor 10 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin 

 

Ich möchte mal eben meine Enttäuschung hier kundtun.....

 

Ich habe ja  den Vorgänger echt gesuchtet............ Aber dieser Teil war echt Enttäuschend....

 

Ich habe mit nem Kumpel gespielt und wir waren in ziemlich genau 4 Stunden durch. 

Und so wirklich durchgeblickt habe ich nicht 

So wie ich das erst mal sehe, ist das wesentlich einfacher und unspannender als der Vorgänger. 

 

Ich werde es trotzdem versuchen auf Platin zu bekommen 

 

Gruß Friesen

 

Ist natürlich Geschmackssache, ich muss sagen das ich Little Hope fast besser finde. Das Setting hat was. Den ersten Durchgang hatten wir nach ca. 5-6 Stunden durch, dafür auch schon fast alle Geheimnisse und Bilder gesammelt.

Ich muss auch sagen das ich das Ende bei Little Hope auch besser finde als bei MoM. (hatte bisher zwei Enden)

Platin wir auch angepeilt auch wenn es irgendwann nervig wird.

 

Ich freu mich auf jedenfall schon auf House of Ashes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Friesenjung74:

Hat sich Andrew die Kugel gegeben ?? 

 

 

Oh man.......

 

Ich hab jetzt nochmals gespielt  (ab Kirche)  , habe nicht geschossen und habe die Tür  geöffnet und wieder kam der Sheriff am Schluss :emot-argh:

Langsam vergeht mir die Lust.........

Bei meinem allerersten Durchgang kam kein Sheriff, kann dir aber leider nicht sagen wie wir das gemacht haben.

 

Fehlen dir immernoch die paar Geheimnisse? Ich würd sie sonst eben raussuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2020 um 00:47 schrieb Friesenjung74:

Moin 

 

Weiß jemand wo ich die Geheimnisse 3, 10 , 34 und 48 finde ? 

Und was ist der Unterschied zwischen Hexerei-Geheimnisse und  Familiengeheimnisse ? 

Hab sie einfach mal rausgesucht

 

03. Runensteine - Kapitel: ein anderer Weg - Geht den Trampelpfad nach links, bevor ihr den alten Laden betretet. Dort ist eine kleine Hütte mit einem Altar.

 

10. Rohe Puppe - Ihr erhaltet dieses Geheimnis automatisch während der finalen Szene, vorrausgesetzt ihr habt die 49 anderen Geheimnisse gefunden. (Das letzte Geheimniss, findet ihr nur wenn alle überleben.)

 

34. Lambert Verfügung - Kapitel: Düstere Vergangenheit - Gegenüber von der Bibel hängt die Lambertschrift an der Wand. Schaut nach unten, um die Plakette aufzuheben.

 

48. Band Poster - Kapitel: Überquerung - Direkt gegenüber von der zerstörten Statue ist ein Pfosten an dem das Poster hängt.

 

Das müssten die sein die dir noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Friesenjung74:

@Puschman 

Erst mal vielen Dank für deine Mühe. Die Geheimnisse habe ich schon. 

 

Aber Geheimnis Nr.10 bekommt man wenn mal alle 49 hat. Egal was für ein Ende. Bei mir sind alle im Haus gestorben und der Sheriff hat mich abgeführt. Was ja mein Problem ist :D

 

Ich habe bei YT auch nen Video gesehen wo das stand. 

 

Gruß Friesen 

Umso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...