Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Racer:

Weiß ich leider noch nicht. Ich habe die Tür geöffnet. Bin aber noch nicht am Ende...

 

Hi,

 

habe mir mein Kumpel im Co-Op gezockt, und wir haben definitiv einen Schuss abgegeben und am Ende ist nicht der Sheriff gekommen.

 

Als hat nicht nur das Event ein Einfluss darauf. 

 

Gruß

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb yggdrasillfight:

Hat geklappt zum Glück thx. Weiß nicht was ich beim ersten Mal bzw zweiten mal falsch gemacht hab :/

Bei nur Kopfentscheidungen:

 

Es gibt ja Stellen wo man nur Herzentscheidungen treffen kann, da habe ich einfach die Zeit verstreichen lassen .... und nix gemacht.  Hat direkt beim 1x funktioniert und die Trophy bekommen.

Habe die Trophy im Co-Op gespielt, mein Kumpel hat parallel dazu nur die Herz gemacht und auch diese bekommen. 

 

Werde nun bei Nur Herz Entscheidung genauso vorgehen, die fehlt mir noch..

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...