Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Weiß jemand wie ich den Status bei Angela und John auf Maximum bekomme?

Mir fehlt jedes Mal ein ganz kleines Stück. Oder ist das wieder nur über den Curators Cut verfügbar? 

Für folgende Auswahl habe ich Steigung bekommen:

 

- Angela entschloss sich John in den Nebel zu folgen.

 

- Angela schlug sich auf Andrews Seite und beschloss mit in die Stadt zu gehen. 

 

- John unterstützt Andrew, als dieser Angela versicherte, dass keine Gefahr drohte.

 

- Angela war erleichtert wieder sicher bei Andrew und John zu sein.

 

- Angela blieb bei John um den Dämon gemeinsam die Stirn zu bieten.

 

- Angela traf den Dämon und lenkt ihn von John ab.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb dacrazymichi:

Sechs mal grün reicht aus. Also auch wenn es sich blöd anfühlt, Angela darf John nicht auf die Brücke begleiten (also die erste wo plötzlich Mary im Nebel steht), er geht dann allein, aber dadurch werden andere Dialoge freigeschaltet. Die haben dann am Ende zwar auch nur 6 mal grün, aber es reicht trotzdem für die Trophäe.

Super vielen Dank ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...