Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.77


Recommended Posts

Zwischenzeitlich wollte ich nicht nur aufgeben, sondern im Falle der Platin aus Protest mit 9 abstimmen. Wie manche hier mit einer 2 abstimmen können, ist nicht begreiflich. Klar, jetzt wo ich die Platin habe ging es am Ende etwas einfacher dank besserer Waffen und Autos, aber dass ich in einem halben Jahr immer wieder mal das Spiel links liegen ließ, zeigt wie schwierig und frustrierend es sein kann. Es geht nicht mal nur um Skills: Bei der wacklig-weichen Steuerung ist man teils genauso ohnmächtig wie bei dem zufälligen Gegenverkehr. Da eine 2 geben? Unfassbar... Das Spiel hat mich mehr Schweiss gekostet als Sigrun oder so manch andere Trophäe. Dazu ewig lange Rennen die man dank des Gummiband-Effekts doch noch kurz vor Schluss verlieren kann... Hätte ich vorab gewusst, dass das Spiel eher eine 6-7 ist, viel schwerer als HEAT & Co, ich weiß nicht ob ich mir den Stress gegeben hätte. Habe mit 6/10 abgestimmt. Von einfacher ist das weit entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...