Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen


HazeVentura

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte irgendwie Angt davor, gegen den zu kämpfen, weil mein Cousin hat auch Killzone und hat mir gesagt, das sei beinahe nicht zu schaffe.

Naja, dachte ich mir, mehr wie sterben kann ich ja eh nicht.

Bin also voller Optimismus in den Palast reinstolziert, die Wachen gekillt und stand plötzlich vor Rade ... nach ca. 5 Minuten :D

Dann einfach in die Ecke gestellt mit der Schrot und wenn er aufgetaucht war, paar mal auf den Kopf geschossen dann war er tot. Radec hatte mich kein einiziges mal erwischt.

Nun muss ich nur noch auf Elite zu ihm kommen.

Denn ich komme nicht in den Palast rein.

Auf Elite ist das echt krass die letzte Mission. Aber das werde ich auch (hoffentlich) schaffe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte irgendwie Angt davor, gegen den zu kämpfen, weil mein Cousin hat auch Killzone und hat mir gesagt, das sei beinahe nicht zu schaffe.

Naja, dachte ich mir, mehr wie sterben kann ich ja eh nicht.

Bin also voller Optimismus in den Palast reinstolziert, die Wachen gekillt und stand plötzlich vor Rade ... nach ca. 5 Minuten :D

Dann einfach in die Ecke gestellt mit der Schrot und wenn er aufgetaucht war, paar mal auf den Kopf geschossen dann war er tot. Radec hatte mich kein einiziges mal erwischt.

Nun muss ich nur noch auf Elite zu ihm kommen.

Denn ich komme nicht in den Palast rein.

Auf Elite ist das echt krass die letzte Mission. Aber das werde ich auch (hoffentlich) schaffe :)

Radec an sich ist meines Erachtens nach auch der leichteste Part der gesamten Mission, ich hatte gegen den nicht mal auf Elite echte Schwierigkeiten. Bloß die ganzen Massen an Soldaten davor, die brechen dir das Rückgrat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radec an sich ist meines Erachtens nach auch der leichteste Part der gesamten Mission, ich hatte gegen den nicht mal auf Elite echte Schwierigkeiten. Bloß die ganzen Massen an Soldaten davor, die brechen dir das Rückgrat. ;)

Ohja. Und genau daran scheitere ich auch immer auf Elite.

Kurz bevor sich die Tore öffnen.

Keine Ahnung, ich sterbe da einfach immer. Weis auch nicht warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann holen dich wohl die beiden mit dem flammenwerfer oder die mit der maschienenpistole. die kommen von hinten und öffnen die beidne türen

Ahh ... danke :) Dann muss ich da mal schauen, wenn von vorne keiner mehr kommt ... dann muss ich hinten bzw an der Seite aufpassen ... Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was der typ da macht ---> :banghead: hab ihc auch schon gemacht.

im wahrsten sinne des wortest.

also ich werde mich wahrscheinlich den moslems anschließen und alla oder wen auch immer fragen müssen, ob er mir die trophy gibt, wenn ich in das empire state building rein fliege

außer, einer wäre so nett und würde die trophy für mich machen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz böser humor von dir. grad wenn de auf den 11.9 anspielst.

würde hier auch keinen fragen ob er dir trophäen erspielen will. grade net wenn de vorhast in die rangliste zu kommen. hier machen wir unsere trophäe selber. hänge auch an der palast stelle. aber ausdauer u. übung macht sich auch bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ihn heute geschaft. habs mit dem messer wie im video ganz gut hin bekommen. habe meinen kumpel aber net wiederbelebt. wenn radec vom balkon runtergemacht ist. bin ich oben geblieben u. hab mit dem revolver geschossen. finde da hat man die beste deckung. zum schluss mit dem sniper gut wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf schwer durchgespielt und für mich war es das bisher schwerste Spiel (Vergleich CoD5, GTA4, Ressitance1). Glaube ich habe beim Endgegner länger gebraucht als die Zeit, die am Ende angegeben wurde, was wohl daran liegt, dass nur die Zeit zählt, wenn man einen Abschnitt überlegt.

Elite werde vielleicht irgendwann nochma probieren, aber die Online-Trophäen lass ich mal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da Kapitel auch endlich fertig, man war das hart :smash:

Radec selber fand ich nicht sooo schwer, bei dem habe ich nur 30min drangesessen;) Habe ihn nur mit dem Revolver erledigt und auf der Treppe nachher mit dem Sniper.

Das mit dem Flammenwerfer hab ich probiert war aber unmöglich, da er sobald ich den in der Hand hatte nurnoch Elektrogranaten geschmissen hat:eek6:

Jetzt hab ich als Sahnebonbon noch Kapitel 4-Visari Palast, obwohl mir das nu bestimmt wie ein Kinderspiel vorkommt:biggrin5:

@Fanatico

Die Online-Trophys sind doch einfach. Wenn du 1000XP am Tag hast, hast du schon knapp den Ehrenrang #4

War selber die Woche zu faul und hab nur den #3. geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kurz vor dem Auftrag tötet Radec. Schaffe es leider nicht im Palast auf dem Balkon weiter. Ich wehre problemlos Welle 1 weg, bei der 2. wirds knackig aber sobald die weg ist werd ich abgeschossen durch die entfernten Raketenwerfer. Ich komme genau da nie weiter. Im Video selbst sieht man wie der Kerl mitm Granatwerfer nach hinten schießt, klappt bei mir nicht und bis ich zur Sniper komme ists vorbei.

Der Speicherpunkt ist außerdem mehr als fies ausgelegt. Jedesmal von vorne anfangen und nach oben hochrennen. Zudem haben die Entwickler unnötig die Schwierigkeit erhöht indem sie das MG rausgenommen haben und man nur das Standard Helghast Gewehr hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja der schlüssel zum sieg ist das du das sniper gewehr brauchst, vllt kannst du es, wenn es ruhiger wurde mitnehmen. dann verschanzt du dich irgendwo einfach, killst einen und tauscht das sniper gewehr aus. wenn die wellen überstanden sind wieder das sniper gewehr mitnehmen und dann an die RPG´s rantasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand Radec, nicht wirklich schwer zu besiegen. Allerdings bis zu Ihn vorzudringen (also den Palast) war extrem schwer. Wenn man bei den Palast campen tut und die gegner so abknallt, so kommen ja noch 5 tage später geger wellen. Radec selbst, ist nur eine Person und er macht immer das gleiche nach 3 bis 4 anläufen, sollte es jeder auf Elite schaffen, Ihn zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...