Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen


HazeVentura

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Radec Strategie:

1. Mit dem Snipergewehr runtergesprungen und zum Eingang gespurtet

2. Shotgun aufghoben

3. Radec erscheint zwei mal nacheinander in dem er auf einen zugerannt kommt dann einfach mit der Shotgun draufhalten. Dann schnell wieder die Sniper holen denn beim Dritten mal schießt Radec nur. Dann wieder vorsichtig Snipern und ggf. den Granaten ausweichen.

Alles Übungssachen.

4. Den Aushilfssoldaten (mein Partner) habe ich dabei völlig ignoriert :smile:

Gott bin ich froh... Endlich geschafft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt bei der ersten Welle im Palast (auf Elite) und ich muss sagen, dass Theorie und Praxis doch zwei ganz verschiedene Paar Schuhe sind; ich weiß zwar jetzt wie's geht, aber ich glaube, jeder Schuss und jede Granate und jeder Waffenwechsel müssen sofort sitzen. Man, man, man. Was für eine harte Nuß, und ich rede nur von der ersten Welle.

Ausgeruht werde ich mich heute nochmal ranwagen. Wer den entscheidenden Tipp geben kann, kann diesen gerne posten, aber ich denke, den gibt es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es selbst heraus, jeder spieler hat seine eigene taktik und vorgehensweise. bleib aber am besten passiv und warte bis sie deckungslos sind, dann zuschlagen, ansonsten warten und nur dann eingreifen wenn sie versuchen, dich zu umlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang läuft alles cool, aber wenn Rico dann - warum auch immer - mir vor die Flinte läuft oder sich einfach abballern lässt, habe ich keine Chance mehr.

Wenn dieser Fall nicht eintritt, dann kommen meine Gegner von vorne und von hinten und zwar immer gleichzeitig, dh wenn ich mich umdrehe um die Gegner von hinten umzunieten, dann stehen garantiert ein oder zwei Helgast, die mit der "neuen" Welle" von vorne kommen, schon neben mir, auch wenn Rico diese hätte locker wegballern können, aber er tut es einfach nicht.

In den div. UT-Vid. sieht das alles easy aus, da dreht sich der Typ einfach zur Seite oder nach hinten und ballert erst mal die Helgast von hinten ab um sich dann wieder locker den Feinden von vorne zu widmen. Aber die Realität sieht anders aus. Ich denke einfach, dass ich im Vorfeld alles treffen muss, aber das ist leichter gesagt als getan, weil manchmal ein Helgast doch durchschlüpft, und der tritt mir spätestens dann auf die Füße, wenn die Feinde von hinten anrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst genau hören, denn irgendwann geht eine tür auf. wenn man das hört, kommen die helghast von hinten vom 1. stock gesprungen

okay, dann muss ich heute mal voll pulle aufdrehen, wär doch gelacht, wenn das heute abend nicht klappt (ich dachte immer "das Zeichen" wäre, dass Radec sagt: "Greift sie direkt an!". Das Türknarren hab ich bis jetzt noch nicht gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich zwar schon im algemeinen thread gesschrieben aber hier passts besser rein:

also ich hab von unten den flammenwerfer mitgenommen, auf dem weg nach oben 2 (du darfst nicht mehr killen, sonst kommt die nächste welle) mitm messer gekillt..die flammenwerfer leute oben auch mit nem messer gekillt und munition mitgenommen (flammenwerfermunition sollte jetzt voll sein)...nimm das scharfschützengewehr von oben und stell die genau mittig zu den metallplatten ganz hinten an die wand (da können dich die helghast von unten nich killen)...dann schießt du einmal auf radec, damit er dich für die restliche welle in ruhe lässt....danach lehnst du dich immer kurz aus der deckung und killst einen helghast, bis i-wann die nächste welle kommt....da wirfst du erst deine granaten nach unten...dann sollten diese trooper kommen, die dich mit dem messer killen wollen...da nimmst du sofort den flammenwerfer und stellst dich an die treppe...wenn einer hochlaufen will, dann verbrennst du ihn sofort...das machst du bis keiner mehr da ist..wenn noch andere helghast unten stehen einfach wieder mit dem scharfschützengewehr killen...wenn die raketenwerferleute kommen, rennst du mit dem scharfschützengewehr nach unten hinter die statue (da können sie dich nicht treffen) und killst die helghast, die noch unten sind mit dem messer....dann gehst du, wenn du in richtung radec siehst, hinter die erste deckung (umgestürzte bank oder sowas)....jetzt kommst du immer kurz hervor, dann schießen die helghast mit dem raketenwerfer auf dich...sofort wieder in deckung (keine panik, die raketen treffen dich nicht)...dann schnell hoch und mit dem scharfschützengewehr einen töten...das machst du bis alle weg sind und der speicherpunkt kommt;)....viel glück und gute nerven wünsch ich dir:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich zwar schon im algemeinen thread gesschrieben aber hier passts besser rein:

also ich hab von unten den flammenwerfer mitgenommen, auf dem weg nach oben 2 (du darfst nicht mehr killen, sonst kommt die nächste welle) mitm messer gekillt..die flammenwerfer leute oben auch mit nem messer gekillt und munition mitgenommen (flammenwerfermunition sollte jetzt voll sein)...nimm das scharfschützengewehr von oben und stell die genau mittig zu den metallplatten ganz hinten an die wand (da können dich die helghast von unten nich killen)...dann schießt du einmal auf radec, damit er dich für die restliche welle in ruhe lässt....danach lehnst du dich immer kurz aus der deckung und killst einen helghast, bis i-wann die nächste welle kommt....da wirfst du erst deine granaten nach unten...dann sollten diese trooper kommen, die dich mit dem messer killen wollen...da nimmst du sofort den flammenwerfer und stellst dich an die treppe...wenn einer hochlaufen will, dann verbrennst du ihn sofort...das machst du bis keiner mehr da ist..wenn noch andere helghast unten stehen einfach wieder mit dem scharfschützengewehr killen...wenn die raketenwerferleute kommen, rennst du mit dem scharfschützengewehr nach unten hinter die statue (da können sie dich nicht treffen) und killst die helghast, die noch unten sind mit dem messer....dann gehst du, wenn du in richtung radec siehst, hinter die erste deckung (umgestürzte bank oder sowas)....jetzt kommst du immer kurz hervor, dann schießen die helghast mit dem raketenwerfer auf dich...sofort wieder in deckung (keine panik, die raketen treffen dich nicht)...dann schnell hoch und mit dem scharfschützengewehr einen töten...das machst du bis alle weg sind und der speicherpunkt kommt;)....viel glück und gute nerven wünsch ich dir:):)

okay, soweit bin ich zwar noch nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten die typen oben auch flammenwerfer; ich werde - erst einmal - die Granatenwerfertaktik anwenden, wenn ich oben bin und messern, mal sehen wie weit ich heute komme, aber danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, soweit bin ich zwar noch nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten die typen oben auch flammenwerfer; ich werde - erst einmal - die Granatenwerfertaktik anwenden, wenn ich oben bin und messern, mal sehen wie weit ich heute komme, aber danke trotzdem

viel glück und sag mal bescheid, obs funktioniert hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel glück und sag mal bescheid, obs funktioniert hat;)

So, endlich die erste Phase überstanden, und zwar dann, als ich nicht mehr dran geglaubt habe. Echt, man braucht sehr viel Glück.

Ich habe rechts hinter dem Vorsprung Deckung gesucht. Hab dann sofort den ersten Helghast, der über die Mauer springt abgeknallt. Wenn das schief läuft, geht's schon eigentlich nicht mehr.

Dann in Lauerstellung immer gegückt, dass um das "Karree" von links keiner nachrückt und dann immer auf die Ecke hinten rechts gezielt und alles was sich bewegt mit kurzen Salven aus dem Standardgewehr der Helghast platt gemacht. Man muss echt fast jeden sofort treffen. Wenn zwei neben Dir stehen, hat man keine Chance mehr.

Wenn dann die Gegner mit den kleinen Maschinengewehren kommen, die aus der Deckung kommend in kleinen Salven wegballen, das zweimal. Es ist glaub ich sehr wichtig, Mun zu sparen, weil zum Waffenwechseln bin ich nie (gescheit) gekommen.

Dann habe ich mich sofort nach dem Toreknarren umgedreht und den direkt hinter mir auf dem Balkon anstürmenden Helghast per Kopfschuß erledigt, sofort nach rechts rübergeschwenkt und auf die Gasflasche gezielt und damit glücklicherweise zwei Feinde auf einmal weggesprengt und von dort auch den Flammenwerfer-Soldaten auf meiner Seite mit kurzen Salven abgeblattert.

Dann habe ich sofort Schutz hinten im Eingangsbereich mittig gesucht und einfach mit Glück aus der Deckung gefeuert, ich glaube auch mal ne Granate geworfen, aber es ging alles so schnell. Den einen oder anderen habe ich mit Glück getroffen.

Rico war die ganze Zeit am Leben und hat gute Dienste geleistet, sonst wäre ich in der Deckung verreckt. Ich habe 5 bis 6mal schon einen sehr dunklen Bildschirm gesehen aber dann kamen endlich die Kronleuchter runtergefahren und das Speichernsymbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eigentlich noch paar blitzgranaten? die kann man nur haben, wenn man beim sturm auf den palast sie noch net verbraucht hat. die sind sehr hilfreich, vor allem wenn die helghast über die brüstung springen, einfach die blitzgranate dorthin werfen, wo die hinspringen. meistens sehen sie die blitze nicht und die nächste welle springt dann auch nochmal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eigentlich noch paar blitzgranaten? die kann man nur haben, wenn man beim sturm auf den palast sie noch net verbraucht hat. die sind sehr hilfreich, vor allem wenn die helghast über die brüstung springen, einfach die blitzgranate dorthin werfen, wo die hinspringen. meistens sehen sie die blitze nicht und die nächste welle springt dann auch nochmal rein

ne, wenn dann habe ich noch ein oder zwei normale Granaten, aber ich muss sagen, ich freu mich schon auf die zweite Welle.

Ich hatte nur gestern abend keinen Bock mehr, nachdem ich 3 Std. an der ersten Welle "gebastelt" habe.

Ich denke, mit dem Granantenwerfen, der richtigen Deckung und der Wiederbelebung von Rico werd' ich's schon packen, Mensch, ich freu mich schon so, Radec endlich mit dem Flammenwerfen einzuheizen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab sie selber noch nicht aber mein tipp ist

erstmal mit dem schweren mg alles niederbrettern und schön auf die köpfe zielen das solange machen bis sich die türen öffnen dann schnell rechts hoch und die 2 flammenwerfer killen dann granatenwerfer und aufräumen dann nach einer gewissen zeit kommt eine 2te welle dann schnell runter das messer ziehen und einmal von links nach rechts über den platz wieder hoch durch die andere tür sprich einmal quer rüber und alles tot messern geht schnell und ist effektiv da das messer alles sofort killt dann wieder nach hinten und alles ummähen dann wirds kniffelig radec kommt runter und man muss aufpassen da würde ich wieder das messer nehmen wenn er zu nah kommt also mein tipp für elite das messer ist dein bester freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab es seit ein paar Tagen auch geschafft. Bei Radec selbst hab ich mich anfangs voll verhaspelt mit meinem Flammenwerfer. Was auf Rekrut funzt, funzt auf Elite noch lange nicht. Ungelogen, ich habe bei meinem letzten Versuch max. 3 - 4 min gebraucht. Ich stand einfach nur oben in einer Ecke und hatte Glück, dass Radec mich 6 bis siebenmal hintereinander angegriffen hat und ich ihn schön mit dem Messer kontern konnte. Dann ist er nach unten. Dann habe ich von oben einmal mit dem Sniper ihn getroffen, schwupps war er wieder oben. Ich bin dann wieder in die Ecke gegangen und habe auf seine Angriffe gewartet mit dem Messer. Gar plötzlich stand er auch schon hinten am Eingang und ich habe ihn zweimal gesnipern und bling, bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...