Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel ne 5.

 

Dirt 5 ist ein durchschnittlicher Arcade Dirt Racer mit eigentlich nicht vorhandenem Wiederspielwert.

Grafisch scheint sich seit Teil 4 nicht viel getan zu haben. Nur die Wettereffekte wurden besser. Manche Strecken sehen nachts bei Unwetter mit dem Party/Neon Setting in HDR schon sehr schick aus. Die Abwechslung bei den Strecken ist aber recht mau und wird bei 125 Events dann doch etwas eintönig.

Den Soundtrack hab ich noch in der ersten Spielstunde abgeschaltet, der geht garnich.

In den DLC wollen sie das man 30 Meilen mit einem bestimmten Fahrzeug fährt und dann kann man den Wagen nur in 2 von 25 DLC Events einsetzen. Schlechtes Design.

 

An Dirt 3 oder 4 kommt das Spiel nicht ran. Da hatte ich mit den beiden deutlich mehr Spass als mit Teil 5.

 

Für das was ich bezahlt habe: 0€ Game(PS+) + 13€ Season Pass war das Gelieferte aber völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...