Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wer fährt zum PlayStation Snowball


Gast

Recommended Posts

wer von euch fährt zum Playstation Snowball Event in Wien.

Weil ich hab da was gewonnen (Uncharted 2 T-shirt) und das, kann man da abholen. Leider hab ich nicht wie geplant keine Zeit nach Wien zu kommen,deswegen würd ich den Gewinn an einen von euch überreichen. Aber wirklich nur Leute, die auch wirklich hingehen. ihr müsst dann einfach meine psn Id irgendwo da sagen und ihr bekommt das dann. werd noch mal nachgucken wo genau das ist.

würd mich dann evtl. für eine gegenleistung bedanken (z.b. psn game sharen), aber das verlange ich nicht und die entscheidung ob er mir was gibt oder nicht, überlasse ich demjenigen frei der das T-shirt dann bekommt.

Natürlich auch erst nachdem das T-shirt übberreicht wurde, falls da irgendwas dann doch nicht klappt, was eigentlich nicht der Fall sein sollte.

EDIT: Ok dort wird es eine Uncharted 2 Arena geben und dort sollt ihr euch melden, mir meiner PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry wegen dopperlpost, aber das Textfeld der ps3 ist Definitiv zu klein

Hier hab ich nochmal ein paar Infos!

Das ganze findet im Wiener Museumsquartier statt (hoffe ihr kennt das)

hier sind nochmal die Öffnungszeiten:

Samstag, 14. November 2009

MQ Innenhof: 10.00 – 20.00 Uhr

Ovalhalle: 10.00 – 00.00 Uhr

MQ Hofstallungen / MTV Aftershowparty mit Kosheen (live): Open Doors: 19.00 Uhr

Sonntag, 15. November 2009

MQ Innenhof: 10.00 – 20.00 Uhr

Ovalhalle: 10.00 – 18.00 Uhr

was kann man da machen. dort kann man aktuelle Neue Titel anspielen z.b. UC2 (sehr neu ^^), God of War 3, Heavy Rain und vieleicht Assasins Creed 2

Am besten meldet ihr euch kurz wenn ihr das t-shirt haben wollt, weil es wär ziemlich blöd, wenn dann da 20 Leute hingehen und meine Id nennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...