Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.6


Recommended Posts

Ich mag diese Art von spiel sehr gerne. Und im großen und ganzen finde ich es besser wie man of medan.

ich erwarte hier auch gar keine solide Steuerung. Ich bin das so gewohnt ?

die syncro ist echt übel teilweise, dass muss ich zugeben. Und ich bin einer der sehr gerne mit der deutschen Tonspur spielt, da ich die in der Regel auch immer ganz gut finde.

die Story kommt schnell zur Sache ohne viel Zeit zu verlieren. Sie bleibt auch durchgehend spannend.

was mir fehlt, ist ein Button zu, überspringen bereits gesehener Sequenzen. Wenn man auf Trophäen jagd ist und eine Szene zum vierten Mal sieht. Geht das echt an die Substanz. Das kann man noch ergänzen. Es reicht ja wenn man nur bereits Gesehene Szenen übersprungen kann. Neue nicht.

die Grafik ist auf ordentlichem Niveau, auch wenn es an until Dawn nicht herankommt.

schelcht finde ich nur das ende

Spoiler

Und zwar nicht das man selber der Busfahrer ist. Sondern, dass alles eig nicht passiert ist und man sich alles nur einbildet. Also genau wo wie im Vorgänger. Ich habe gehofft, das da wirklich was lauert wie in until Dawn. So war gar nichts. Und das obwohl am Anfang im brennenden Haus suggeriert wird, dass da wirklich was ist.

im dritten Teil schaut es laut Trailer so aus als wäre die Gefahr dieses Mal wirklich real. Aber das dachte ich in diesem Teil und im Vorgänger auch schon.

so bin ich mir ziemlich sicher, dass im Nachfolger wieder alles nur heiße Luft ist. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Alles in allem eine solide 7. wegen der doch soliden Location und interessanten Story.

auf zum nächsten Teil.

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...