Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es hier eine 3, weil es das perfekte Beispiel für eine schnelle Umsetzung auf einen andere Hardware ist, die nur Geld machen soll und nicht Spaß. Hier wurde nicht wirklich viel angepasst und Mühe wurde sich erst recht nicht gegeben. Man hat das Spiel dahingerotzt, um auf der Playstation noch einen schnellen Taler zu machen. So wurden sogar offensichtlich Dinge herausgeschnitten, aber nicht komplett sondern nur halbherzig. Man kann zum Beispiel einen Schlüssel finden, damit eine Truhe öffnen und diese ist dann immer noch geschlossen. Was einfach nur dumm ist. Von dem Glitch um die Sammelsachen fange ich noch nicht mal und dass man dann die Nebengeschichten zwar ansehen kann aber nur ein dunkles Bild präsentiert bekommt, aus dem man nicht mehr heraus kommt.

Wenn das Spiel als solches gut wäre, würde ich über die Unzulänglichkeiten ja gerne hinweg sehen, leider ist auch das Spiel nicht wirklich gut, daher die niedrige Wertung. Ich hätte mir tatsächlich deutlich mehr Grusel erwartet. Gruselig ist leider nur die Umsetzung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...