Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Cagliostro zeigt sich im neuen Trailer; Yuel angekündigt

Recommended Posts

 

Granblue Fantasy: Versus - Cagliostro zeigt sich im neuen Trailer; Yuel angekündigt

 

granblue_fantasy_versus_cagliostro_trailer.jpg.79fee75db6ee72b1dc0f8f2ccaa032e4.jpg

 

Der Entwickler Cygames hat einen neuen Trailer zu Granblue Fantasy: Versus veröffentlicht, welcher uns den DLC-Charakter Cagliostro näher vorstellt. Die Kämpferin soll bereits in zwei Tagen, am 20. Oktober 2020, für PlayStation 4 und PC erscheinen. Cagliostro wird dann sowohl einzeln als auch als Teil des Character Pass 2 erhältlich sein. Des Weiteren wurde die Erune Yuel als nächster DLC-Charakter angekündigt. Sie soll Ende Dezember erscheinen.

 

Der »Additional Character Set: Cagliostro«-DLC enthält neben dem Charakter Cagliostro noch einen Lobby-Avatar, ein Charakter-Icon, zwei zusätzliche Quests und einen Code, mit dem man ein SSR-Charakter-Waffen-Ziehticket und einen »Cagliosled«-Sticker für das Mobilspiel erhält.

 

Über Cagliostro (gesprochen von Sakura Tange)

 

Cagliostro ist die Erfinderin der Alchemie und befand sich lange Zeit auf der Suche nach der Unsterblichkeit, bis sie einen Weg fand, diese zu erreichen, indem sie ihren Körper in regelmäßigen Abständen austauscht. So erschuf sie sich ihr gegenwärtiges Selbst auf der Suche nach der idealisierten Niedlichkeit. Sie ist narzisstisch veranlagt und überaus selbstbewusst, was dazu führt, dass sie andere als inkompetente Witzbolde betrachtet. Ihre alchemistische Forschung verfolgt sie mit stoischer Gelassenheit.

 

Granblue Fantasy: Versus ist weltweit für die PlayStation 4 und für den PC via Steam erhältlich.

 

Trailer zu Cagliostro

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich glaube, dass ich mir den Titel doch noch irgendwann zulegen muss. Wollte eigentlich auf das Action-Rollenspiel warten. Aber Versus sieht einfach gut aus. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...