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[Leitfadenergänzung] Lösung zu allen Aufgaben


SoulHunter21

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Infos zu Beginn:

Aufgaben werden in der Regel direkt als erledigt angezeigt, wenn Sie erledigt sind. Auch die Geheimen. Allerdings muss man das Level auch erfolgreich beenden, damit sie zählen. Da sich einige Aufgaben ausschließen, muss man die meisten Level mehrfach spielen.

Die Ziele sind meistens die Personen mit einem roten Pfeil auf dem Kopf. Leute mit einem Auge über Kopf sind (mit Ausnahme eines Levels) Wachen/Schläger die einen bei Sichtkontakt Angreifen und töten. In den Leveln Fabrik und Labor haben diese Wachen einen Schutzpanzer an und können nur (genauso wie die Polizei) nur mittels Fallen/Granaten/Molotows oder überfahren getötet werden.

Mann kann die Gäste entweder mit einer Flasche Fusel durch zweimaliges Benutzen betrunken machen (In den meisten Leveln rennen diese dann los um sich zu übergeben) oder durch Tanzen anlocken. Sollte das Tanzen nicht direkt klappen einfach einen Schritt weiter gehen und erneut tanzen. Sollte sich ein Gast angetanzt fühlen, rennt dieser auf einen zu und tanzt entweder mit oder verprügelt einen. Er wird einen solange verfolgen, bis eines der beiden passiert ist. Ebenfalls kann man Feinden ein Kondom geben (Geschlecht ist egal). Diese folgen einem dann in der Hoffnung auf ein Schäferstündchen.

Manchmal sterben Feinde zufällig. Das kann passieren, indem sie in Fallen laufen oder sich Gegenseitig verprügeln. Oder sie werden von Polizei oder Krankenwagen überfahren. Man sollte aufpassen, dass man nicht zu nah dabeisteht, sonst kann man beschuldigt werden.

Das größte Problem für die Level ohne Notrufe ist das Skript der Gegner. Diese fangen zufällig Schlägereien mit anderen Gästen an oder wollen ihnen Drogen verkaufen. Und das auch bei Toten, die nicht in verstecken sind (lose rum liegende Körper quasi). Das erkennt man daran, dass diese sehr schnell in Richtung der Leichen rennen.

 

Party

Töte Dealer + Töte Sortierer:

Die Ziele haben jeweils rote Pfeile auf dem Kopf.

Verstecke eine Leiche:

Direkt rechts am Rand der Map ist ein Gast neben einer Mülltonne. Diesen erledigen und in die Tonne legen.

Zerstörte Armee Kisten. Im oberen rechten Teil der Karte befinden sich ein paar Armeekisten. Diese muss man mit eine Molotow verbrennen.

Sorge für einen Kampf:

Wenn man nach oben rechts versucht am Türsteher vorbeizukommen, wird dieser eine KO schlagen und dann anstatt rauszuwerfen, nach oben in der Sperrbereich bringen und dort einen Kampf mit jemandem anfangen.

Töte sie alle:

Hier ist es noch recht einfach, da man nahezu jeden Körper verstecken kann oder einzeln ungesehen ausschalten kann.

Keine Notrufe:

Siehe Töte sie alle.

 

Bar

Töte Dealer + Töte Biker:

Die Personen mit den roten Pfeilen töten.

Nimm das Geld aus dem Safe + Besteche den Punk:

Dafür muss man als erstes in der Bar in der oberen Ecke in dem kleinen Räumchen ein Poster lesen, mit der Kombination. Mit dieser dann in obere rechte Ecke der Map zum Safe, diesen dann öffnen und das Geld nehmen. Diese gibt man einem der Punks (Leute mit rotem Irokesen und Lederjacke) geben.

Töte sie alle:

Alle Leute Außer dem Türsteher töten.

Rufe den Zirkus an + Fange den Bären ein + Übergib den Bären an die Polizei:

Etwas kompliziert und mit viel Trial-and-Error verbunden. Man muss unterhalb der Bar an einem Poster den Zirkus anrufen. Anschließend kommt per Auto ein Bär, welcher wie alle anderen auch feiert. Nun braucht man einen Elektroschocker. Dieser ist mit Glück in einer Kiste. Ansonsten hat der Türsteher einen. Nun muss man dafür sorgen, dass jemand die Polizei ruft. Und zu guter Letzt muss man den Bären ungesehen schocken und in den Kofferraum des Polizeiautos legen.

Finde Pillen/Benutze Pillen:

Zufällig ein einer der Kisten oder bei Partygästen. Anschließend muss man rechts um die Bar rumgehen und mit den Pillen die Lüftung über der Abkürzung in den Club benutzen.

Keine Notrufe:

Als erstes immer versuchen Leute in Mülleimern/Container oder Ähnlichem verstecken. Anschließend oben rechts im Raum mit dem Safe, kann man Körper ablegen und hat einen Guten Spot, wo man rechtzeitig sieht, wenn jemand ungewollt dorthin läuft. Ansonsten mit den üblichen Tricks einzelne Personen aus der Gruppe, töten und dorthin bringen.

 

 

Hospital

Töte Ziele:

Alle Leute mit rotem Pfeil auf dem Kopf töten.

Verjage die Ziele nicht:

Diese Aufgabe ist schwer nicht zu schaffen, solange man nicht total Amok läuft und überall Leichen liegen lässt.

Untersuche das gesperrte Zimmer + Lies die Krankenhausregister + Zerstöre Beweise:

Im Raum rechts im Gebäude unterhalb des dort stehenden Türstehers und oberhalb der Sofa Ecke. Die Barrikade davor mit einem Molotow zerstören. Das Register liegt dann mitten im Raum mit den Monitoren.  Anschließend kann man unterhalb des Raumes neben den Sofas etwas vom Tisch aufheben. Diesen Gegenstand muss man nun auswählen und mit einem Gast benutzen.

 

Gehe mit einem Ausweis an den Wachen vorbei + Alle IDs:

Drei der Vier Türsteher/Pfleger und der Gast im Anzug und dem Stock haben einen Ausweis. Mit diesem kann man an den Türstehern vorbeigehen. Man muss alle IDs einmal im Inventar gehabt haben.

Benutze einen Elektroshocker:

Direkt vom Start aus geht man hoch. Oberhalb der Treppe läuft ein Schläger (Mann mit Auge über dem Kopf) rum. Wenn dieser einen sieht, greift er an und tötet einen. Wenn man ihn besiegt hat, lässt er einen Schocker fallen. Diesen nun mit einem Gast benutzen.

Reanimiere einen Wachemann:

Dazu muss man einen der grün gekleideten Pfleger töten und dann entweder im Raum direkt rechts vom Startpunkt oder etwas links darüber auf den Tisch legen und den Schalter benutzen.

Keine Notrufe +Töte sie alle:

Direkt am Startpunkt ist ein Ventilator, in den man alle schlafenden oder toten Körper entsorgen kann und der wird niemals voll. Zusammen mit den üblichen Verstecken sollte man dies gut schaffen. Zum Anlocken die üblichen Methoden benutzen.

 

Motel

Töte die Bikergang:

Die Biker sehen genauso aus, wie die drei, die zu Beginn auf einen zustürmen.

Töte Schlägertypen:

Das sind die vier Typen mit dem Auge über dem Kopf. Einen Kann man mit dem Klavier ausschalten, wenn dieser darunter steht. Einer befindet sich unten links unter der kleinen Bar und patrouilliert dort. Wenn er links durch das Tor gegangen ist, kann man ihm unterhalb des Tores ungesehen auflauern. Die anderen beiden sind etwas schwieriger. Mann kann sie entweder mit Bärenfallen (rechts in dem Raum mit der Kasse, neben den Zapfsäulen zu finden), mit dem Motorrad oder Stapler überfahren.

Lasse LKWs explodieren:

Die Lastwagen befinden sich vom Start aus links. Einen Kann man zerstören, wenn man das Ventil darunter manipuliert. Die anderen Beiden muss man entweder mit Molotows zerstören oder, wenn man ein Feuerzeug findet, auf der Ladefläche Benzin vergießt und dieses dann anzündet.

Erkunde den geheimen Raum + Nimm den Koffer + Schiebe dem Drogendealer die Schuld in die Schuhe:

Das Zimmer ganz rechts vom Motel ist mit Möbeln zugestellt. Diese muss man mit einem Molotow zerstören. Dann muss man den Koffer im Badezimmer aufheben und an die markierte Stelle legen. Sobald dann das nächste Mal die Polizei gerufen wird, erscheint ein SWAT Team.

Begrabe drei Partygäste:

Oberhalb des Motels ist ein Grab. Dort muss man drei Körper verstecken.

10 Explosionen:

Dazu zählen die LKWs, die Lautsprecher und Automaten, die man manipulieren kann, die Zapfsäulen, das Auto, welches man manipulieren kann und die TNT Kiste rechts unten in der Ecke.

Beschwöre ein Ufo/Töte Aliens:

Einer der Biker hat manchmal eine Dose Soda bei sich. Diese und den Chip, den der Schläger unten links immer hat, muss man ganz unten rechts mit dem weißen Deckel benutzen. Dann erscheint ein Ufo in der Nähe der Lastwagen. Wenn man in den Lichtkegel darunter geht (mit voller Energie, sonst stirbt man) landet man im Ufo. Dort muss man die Aliens töten. Am besten nimmt man Fusel mit, und macht erst jedes Alien betrunken, da es vorkommen kann, dass die Aliens angreifen sobald sie sehen, dass man jemanden tötet.

Keine Notrufe:

Hier wird es nervenaufreiben und schwer, da man direkt gezwungen ist drei Feinde zu töten und so schnell nicht dazu kommt, die Körper zu beseitigen. Zumal zufällig andere Gäste zu diesen Körpern stürmen (Siehe Info am Anfang) und die Schläger, die zufällig ihre Routen verlassen und tanzen wollen, an einem zufälligen Ort. Man sollte direkt die drei Biker ins Bad seines Zimmers locken und dort töten. Dann kann man entweder dort seinen Sammelplatz machen und mit dem Fusel aus dem Nachbarzimmer immer wieder Leute zum Kotzen bringen. Einer wird dann in eben dieses Bad rennen und kotzen. Dort kann man ihn töten. Oder man legt die Körper in den geheimen Raum ab. Dort werden die Gäste nicht hingehen. Hierbei kann es aber passieren, dass entweder vor dem Eingang oder oberhalb des Zimmers im nicht sichtbaren Bereich Gäste sammeln, die man dann nicht mehr ungesehen töten kann, oder man beim Transport der Leichen gesehen wird. Sollte man sich dennoch hierfür entscheiden ist der Rest danach einfacher, da neben dem Raum mit dem DJ-Pult ein Raum mit einer Art Häcksler ist, wo man schlafende oder tote Körper entsorgen kann.

Überfahre 15 Partygäste:

Dies geht entweder mit dem Biker oder dem Stapler.

 

Vergnügungspark

Befreie dich:

Man muss seine Spezialfähigkeit einsetzen.

Rette Geiseln:

Links neben der Bühne, über dem Pool, zwischen den Pools neben der Bar, rechts vom Motorrad und rechts bei den Kisten vor dem großen Mülleimer befinden sich die Geiseln, sie sind Hervorgehoben und schwer zu übersehen.

Keine Panik:

Man muss einfach drei Körper verstecken.

Finde Beweise/Schiebe einem feiernden Cop die Schuld in die Schuhe:

Rechts neben der Bühne liegt ein grauer Gegenstand (Totenkopf). Diesen muss man aufheben und mit dem Polizisten (meist links an der kleinen Bar oder vor der Bühne) benutzen. Dabei wird die Polizei gerufen.

Töte Ziele:

Alle Leute mit roten Pfeilen töten.

Töte sie Alle:

Alle Feinde töten. Am besten versucht man ungesehen zu bleiben. Sollte man doch erwischt werden schaut euch den Tipp bei der Helikopter Aufgabe an.

Singe ein Lied:

Auf die Bühne gehen und interagieren. Fertig.

Zerstöre den Hubschrauber mit Feuerwerk:

Eine der unfairsten und schwersten Aufgaben überhaupt. Das Feuerwerk findet man neben dem Pool am Lagerfeuer. Der spaßige Teil ist den Helikopter zu rufen. Dazu muss man vier Polizisten töten. Das Problem ist, dass man dies nur mit Unfällen oder überfahren kann. Und der Stapler ist sehr langsam. Plus, wenn man nur einen der zwei, die immer erscheinen, überfährt erwischt einen der Andere und man steigt automatisch aus. Sollte man erwischt werden, sollte man versuchen ganz links zu den Steinen zu gelangen (Dort wo auch der kleine Mülleimer steht). Wenn man oberhalb dieser Steine ist, laufen die Polizisten rechts außen rum. Wenn sie zu Nahe kommen, läuft man links um die Steine rum und nach unten. Die Polizisten drehen dann um und versuchen von unten zu einem zu kommen. Das wiederholt man, bis die Polzisten wieder abhauen. Wenn man es geschafft hat, vier Polizisten zu töten, erscheint beim nächsten Alarm der Heli. Wenn man in seinem Scheinwerfen zu lange ist, wird man automatisch gesucht. Um in Ruhe auf den Heli schießen zu können, muss man nun wieder die Polizei loswerden, wie eben beschrieben. Ist sie weg, dreht der Heli noch ein paar Runden, schlägt aber keinen Alarm mehr. Wenn man nun in seinen Scheinwerfen tritt, verflogt er einen. Nun muss man nach Links in die Ecke, wo die Tische sind und sich so positionieren, dass der Heli direkt über einem ist. Nun noch das Feuerwerk zünden und der Heli stürzt ab.

Es kommt keine Polizei:

Hier gibt es (außer man hat Glück und findet welchen in einer Box) keinen Alkohol. Also muss man die Leute mit Tanzen anlocken. Zuerst die üblichen Verstecke für die Leichen nutzen und anschließend bietet sich die Ecke ganz oben rechts neben dem „Fireland“-Schriftzug an, da dort ein Gebüsch ist und die ungebetenen Besucher erst spät die Körper entdecken. Mit dem Radio, was man entweder bei der Mini-Bar zwischen den Pools findet oder ganz unten rechts, kann man die Gruppe bei der Mini-Bar weglocken. Nach und nach wird es einfacher, da man ein größeres Feld hat, wo man ungesehen die Feinde töten und ins Versteck tragen kann.

 

 

Fabrik

Töte sie alle: Alle Feinde besiegen. Dazu zählen nicht die gepanzerten Wachen, aber es wird erheblich leichter, wenn sie tot sind. Einige Feinde laufen immer wieder oben links in die Ecke und sterben durch die Säure. Das hat keinen Einfluss auf euch. Wenn man schlafende Gegner dort ablegt, sterben sie auch, ohne dass man in Verdacht gerät. Leichen werden allerdings nicht zersetzt, diese müssen versteckt werden.

Büro Schlüsselkarte/Töte Manager/Finde Sprengstoff/Lasse Drogenpanzer explodieren:

Hier muss man sich genau an die Reihenfolge halten (ich spreche aus Erfahrung. Leider). Der Blonde Typ im Raum unterhalb des Überwachungsraums hat die Schlüsselkarte. Danach muss man die Manager töten. Diese sind unter den normalen Zielen und sollten normalerweise rote Pfeile bekommen oder zumindest per Instinkt zu sehen sein. Ist leider nicht immer so. Danach muss man mit dem Stapler eine TNT Kiste finden und aufsammeln. Zwei davon sind oberhalb des Starpunktes. Und zu guter Letzt muss man diese Kiste nun in die Fabrik fahren und oben neben die vier Silos stellen und mittels Molotow sprengen. Die Silos explodieren immer von links nach rechts, daher sollte man die Kiste direkt neben das linke Silo stellen.

Kein Alarm:

Sobald ein Toter gesehen wird oder eine Explosion stattfindet, zählt es schon als Alarm. Also muss man noch vorsichtiger sein, als in den anderen Leveln. Am besten ist es, wenn man schlafende Leute in die Säure wirft.

Kombo:

Dafür muss man zehn Feinde in relativ kurzer Zeit besiegen. Am besten eignen sich die Wachen. Mehr dazu im nächsten Punkt.

Rufe eine Stripperin an:

Entweder man hebt mit dem Stapler das Regal vor der Abkürzung weg oder schleicht sich im Rücken der unten patrouillierenden Wachen rein. Dann geht man in den Überwachungsraum. Dort hängt ein Poster mit dem man eine Stripperin rufen kann. Daraufhin laufen alle Wachen in diesen Raum.  Wenn man die Wachen loswerden möchte, kann man entweder einen Wasserkanister(im schwarzen Auto am Start) oder drei Benzinkanister, die im Level verteilt sind(einer ist oberhalb der Tanzfläche, einer links direkt neben den Bussen und einer in der Ecke am Seiteneingang zur Fabrik) besorgt und diese dann im Raum gut verteilt entleert. Den Wasserkanister kann man unterhalb im nächsten Raum wieder befüllen. Diese Wasserlachen sollte man dann mit dem Automaten direkt neben dem Raum verbinden und die Stripperin rufen. Wenn alle Wachen drin sind, aktiviert man den Automaten und nach kurzer Zeit sterben alle im Raum durch einen Stromschlag. Dabei werden aber die Leichen gefunden. Wenn man sich für die Benzinvariante entscheide, wirft man einen Molotow in den Raum, der alle verbrennt und es bleiben keine Leichen zu entdecken.

Alle Fotos:

Drei der Fotos werden zufällig von Feinden fallen gelassen und müssen angeschaut werden. Das Vierte ist auf einem Fass oben links hinter der Säure.

Gelange an der Säure vorbei:

Man kann entweder warten bis die säure verschwindet oder man nimmt den Wasserkanister (schwarzes Auto am Startpunkt) und läuft, während man ihn ausgießt durch die Säure. Sobald man das Fass mit dem Foto erreicht hat, ist die Aufgabe erfüllt.

 

Boss

Töte den Leibwächter des Vorarbeiters:

Den einzigen Feind besiegen.

Nur Nahkampf:

Wenn man ihm zu Nahe kommt leuchtet er kurz und haut dann zweimal mit seiner Axt um sich. Dann kann man in ihn reinlaufen und angreifen bis er wieder leuchtet. Wenn man das gut abpasst, setzt er seinen Wutangriff nicht ein.

Schocke:

Oben rechts in der Ecke ist ein geheimer Raum (mit Molotow das Gerümpel davor kaputt machen). Da drin ist ein Elektroschocker. Damit den Fein angreifen und er geht in die Knie. Wenn er wieder aufgestanden ist und läuft wiederholen.

Vergifte:

Links unter dem Startpunkt, vor den zwei Toilettenräumen, liegt eine Flasche Alkohol. Diese mit dem Boss benutzen.

Erreiche dein Ziel in:

Hier fehlt die Zeitangabe von 3 Minuten. Mit Molotows, Granaten oder dem Messer angreifen. Mit der Nahkampf Methode unter 3 Minuten schaffbar.

 

Hotel Nordkap

Befrage Partygäste:

Die drei Gäste sind diesmal diejenigen mit dem Auge über dem Kopf. Sobald man sich ihnen nähert, folgt ein kurzes Gespräch.

Töte Ziele:

Die Feinde mit dem Pfeil auf Kopf töten.

Zünde den Weihnachtsbaum an:

Entweder mit einem Molotov bewerfen oder mit einem Ölkanister einen Kreis um den Baum (rechts neben dem Feuer) ziehen und dann zum Feuer laufen.

Schubse Partygäste von einer Klippe:

Fünf werden benötigt. Links vom Starpunkt ist ein Abgrund. Dort ist eine Lücke in der Absperrung. Dort kann man Tote oder schlafende Feinde runterwerfen. Man sollte nur aufpassen, nicht zu weit zu laufen, sonst fällt man selbst.

Rufe die Reinigungskraft an:

Unten rechts steht manchmal eine Art Mähdrescher. Diesen kann man aktivieren und er fährt genau gegen die Blockade. Ansonsten mit einem Molotow diese abfackeln. Dann mit dem Poster an der Wand interagieren. Achtung die Putzfrau erschießt manchmal andere Gäste und es kann zu Notrufen kommen.

Finde Bigfoot/Mache Bigfoot Betrunken:

Hinter dem Türsteher ist ein Poster mit Bigfoot. Danach erscheinen links von der Treppe Fußspuren. Diese untersuchen und Bigfoot erscheint schlafend hinter der Blockade. Wenn man diese nun mit einem Molotow zerstört, kann man ihn mit Fusel betrunken machen.

Keine Notrufe:

Eines der einfachsten Level, da man alle Feinde an der Klippe entsorgen kann und somit keine Sorgen haben muss, es werden Leichen gefunden.

U-Bahn

Sprich mit dem Handlanger + Erreiche Ziel in:

Auch hier fehlt die Zeitangabe. Diesmal sechs Minute. Man muss ganz nach rechts gehen um den GPS-Sender aus dem Büro zu holen. Dann geht man hoch und fährt eine Station mit der Bahn. Mit Instinkt kann man hier sehen wo das Ziel ist. Normalerweise kommt er einem entgegen. Also muss man aus der Bahn raus nach links und hoch über die Brücke zum nächsten Gleis. Wenn man den Typ dann noch nicht sieht (Mann mit Anzug und Stock UND rotem Pfeil) muss man ihm entgegenfahren. Wenn man ihn sieht, einfach in den Zug folgen und den angezeigten Schalter drücken. Sollte schneller als 6 Minuten sein.

VIP Club

Töte Ziele:

Sobald man im Club rechts am Laptop war, erscheinen die Ziele mit rotem Pfeil auf dem Kopf.

Verbrenne das Geld:

Oben rechts im Raum sind drei große Stapel Geld. Diese mit Benzin und Feuerzeug oder zwei Molotows verbrennen.

Töte sie alle + Keine Notrufe:

Ich fasse es hier mal zusammen. Auch ein sehr kompliziertes Level dafür. Manchmal steht rechts unten am Rand der Karte ein Stapler. Diesen muss man zwischen Limousine und Wand so abstellen, dass man selbst noch durch passt, aber die Gäste kurz davor stehen bleiben und dann wegrennen. Dann kann man oberhalb des Staplers unterhalb der Container seinen Leichenhaufen bilden und Gegner wie gewohnt anlocken.

Kombo:

Gemeint ist eine 15er Kombo. Dazu bietet sich an durch die Abkürzung in den Club zu gehen und nach unten zu laufen. Auf dem Weg die Herde und Automaten aktivieren und das Auto unten starten. Damit sollte man auf genügend Feinde kommen.

Die Hühner haben überlebt:

In der Limousine am rechten Rand sind in der oberen Tür eine Menge Hühner gefangen. Diese sollte man allerdings erst am ende befreien, wenn schon alles explodiert ist, was explodieren kann und man quasi nur noch ins Ziel rennen muss.

Vergifte Gäste:

Im Club liegen manchmal Geldhaufen, oder einer der Punks rechts am Rand der Map hat zwei. Einen davon dem Kellner direkt neben der Abkürzung geben und warten bis er zur Bar gelaufen ist. Daraufhin stürmen viele Gäste an die Bar und man kann den Bowle Topf oder was das ist benutzen. Daraufhin sterben nach und nach die Gäste.

Töte Aliens:

So oft das Level neu starten bis direkt ein Ufo erscheint. Ist dies der Fall, im Club eine Flasche Fusel holen und in das Licht des Ufos gehen (Achtung, wenn man nicht voll geheilt ist, stirbt man). Dort allen acht Aliens Alkohol geben. Wenn alle kotzen Einen nach dem Anderen töten. Ansonsten können die Aliens einen töten, wenn sie sehen was man tut. Dann aus dem Ufo raus und in den Club. Das letzte Alien feiert unter den anderen Gästen.

Schalte den Sicherheitsdienst leise aus:

Zuerst sollte mal rechts die Punks erledigen und verstecken (Vier in der Tonne und einen in der Limo oder dem Grill). Dann kann man nach und nach durch hin und weg rennen die drei Türsteher im oberen Bereich einzeln anlocken, töten und in der Limo verstecken. Dann mit Alkohol zum Letzten gehen und ihn zum kotzen bringen bevor er einen niederschlägt und wegträgt. Dann wird er abseits der anderen Gäste bleiben und kann erledigt werden.

 

Brücke

Alarmiere die Biker/Finde List der Ziele/Töte Biker/Töte Ziele:

Hier gibt es keine Polizei. Wenn man erwischt wird jagen einen die Biker und töten einen direkt. Um sie zu alarmieren, kann man entweder das Motorrad aktiveren oder Leichen finden lassen. Dann erscheint auf den Bikern ein roter Pfeil. Einer von Ihnen lässt eine Liste mit Zielen fallen, die dann ebenfalls rote Pfeile bekommen.

Töte sie alle:

Alle Gegner besiegen. Sobald die Biker tot sind, kann einem nichts mehr passieren.

Lass den Handlanger fliegen:

Der Handlanger ist der Typ im weißen Anzug mit Brille. Links vom Startpunkt findet man einen Ballon. Diesen mit dem Handlanger benutzen.

Zahle für einen Striptease:

Eine der Frauen mit den weißen Haaren und dem Lederlook mit Bargeld bezahlen. Leider ist nicht in jedem Durchlauf Geld da. Und manchmal erwischt man, wenn mehrere dieser Frauen da sind die falsche und es zählt nicht.

Töte Leute mit Säure:

Rechts vom Starpunkt ist ein Säurefass. Dort muss man schlafende feinde quasi direkt drauf ablegen. Wenn man schnell genug ist und bei fünf Feinden dann das Fass aktiviert, sterben alle. Manchmal ist oberhalb der kleinen Stripperbühne noch ein zweites Fass, dann ist es etwas leichter.

Schubse Partygäste von der Brücke:

Fünf werden benötigt. Direkt unter dem Startpunkt ist ein Spot, wo man tote oder schlafende Feinde runterwerfen kann.

 

Kampfclub

Gelange in den geheimen Boxclub:

Entweder mit einem Ausweis von einem der Gäste oder vom Start nach oben und durch das Fenster.

Töte Ziele:

Sobald man im Club ist werden einige Personen mit roten Pfeilen versehen. Diese dann töten.

Töte sie alle + keine Notrufe:

Sollte man verbinden. Nicht so schwierig aber gefährlich. Sollte man erwischt werden innerhalb des Clubs rennen alle Frauen weg und das Ziel gilt als gescheitert. Es geht aber ganz gut mit zum Kotzen bringen und Tanzen rauslocken und dann am Ende der Gasse vom Start aus hoch seinen Leichenhaufen zu machen. Genug Platz und der Weg reicht auch, wenn mal jemand sich vorbeischleicht, bevor die Polizei alarmiert wird.

Rufe die Spezialeinheit + Panik bei den Damen: Wenn man durch das Fenster in den Club kommt, direkt einen Raum tiefer hängt ein Poster, womit man das SWAT Team ruft. Dadurch werden auch die Frauen verjagt.

Gewinne den Kampf:

Mit einer Blendgranate den Ring rechts im Club betreten und auf die beiden Biker werfen.

 

Zerstöre Waffen:

Mit einer Blendgranate unten rechts unterhalb des Boxrings die Waffenkisten hochjagen.

 

 

Labor

Töte Ziele:

Die vier Zielpersonen mit den roten Pfeilen auf den Kopf erledigen.

Alle IDs:

Es gibt vier Ausweise. Diese sind zufällig bei den Gästen in den Schutzanzügen.

Töte sie alle

Befreie den Mann im Käfig/Lass die Testsubjekte frei:

Den Mann im Käfig kann man im Hauptraum direkt befreien. Die anderen befreit man, wenn man im Raum oberen Bereich über dem Hauptraum mittig die Steuerung aktiviert.

Fang den Professor + Fang den Handlanger:

Diese beiden erfordern dieselbe Vorgehensweise. Man braucht aus dem Kofferraum eines Polizeiautos Blendgranaten. Die beiden Ziele, sind oberhalb des Hauptraumes die etwas dickeren Männer mit Mantel und Brille. Diese nun mit einer Granate betäuben (auf die explosiven Gegenstände aufpassen) und nach ganz unten außerhalb des Labors ins schwarze Auto bringen.

Verwandle eine Person in einen Zombie:

Im oberen Teil des Hauptraumes ist ein Poster. Wenn man dieses gelesen hat, kann man daneben einen kleinen Spot anklicken und es erscheint ein Zombie

Keine Notrufe:

Zuerst einmal sollte man die Subjekte und den Mann im Käfig frei lassen, denn auch die können die Polizei rufen. Dann sollte man den linken Wachmann in den untersten, mittleren Raum locken und mit dem Regal töten. Das hinterlässt keine Leiche und alarmiert niemanden. Dann kann man schlafende Leute, oder mittels tanzen raus gelockte Leute, unten am schwarzen Auto töten und verstecken. Dort kann man auch gut ungebetene Gäste anfangen. Hat man den Raum mit dem Regal und den darüber geleert, kann man sich langsam an die Räume links und rechts rantasten. Wenn man genug frei geräumt hat, kann man den Wachmann rechts zum Stromkasten locken und töten. Danach kann man nach und nach den Rest erledigen.

Sabotiere die Herstellung:

Direkt rechts vom Starpunkt das Ventil manipulieren und die Explosion abwarten.

Zünde den Raketenmotor:

Hierfür muss man drei Gegenstände finden. 1)Chip. Dieser Gegenstand stellt das größte Problem dar. Er ist zufallsgeneriert in einer der Lila Kisten oder bei einem der Gäste mit Schutzanzügen, aber nicht immer. 2) Kanister. Hierbei ist egal, ob voll oder leer und ob Wasser/Benzin oder Säure. Entweder in einer der Kisten oder im Kofferraum eines Polizeiautos. 3) Pulver. Auf der rechten Seite des Labors im zweiten Raum von oben liegt das Pulver. Alle drei Teile bei der großen Rakete im Hauptraum benutzen und nochmal zum Starten anklicken.

 

 

Fernsehstudio:

Töte den Boss.

Hier muss man nur den Boss besiegen. Dazu immer die drei Kameras angreifen und die Schattengegner, die der Boss ruft töten. Dem Boss nicht zu nahekommen und das war es.

 

 

 

Bearbeitet von SoulHunter21
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