Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um "Volta"


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2020 um 21:36 schrieb Robhst:

Ja da is immer noch ein Pfeil

 

für mich war dieses Volta das erste und letzte mal das ich das zock. Nie wieder!

diese Trickser-Typen schießen ja nich mal aufs leere Tor oder passen, nein sie müssen zeigen wie viel sie Tricksen können....

totaler Schrott dieser Volta-Fifa-Mist 

wo is nur das alte Fifa-Street hin... 

Gehts in Volta nicht ums skillen? & wenn deine gegner nicht aufs leere Tor schiessen, dann sei doch froh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dbz ass:

Hallo,

 

Mal eine frage was habt ihr denn so für ne Statistik gehabt bis der Pfeil kam um in div3 aufzusteigen ?!

spiele alleine und meist gegen 2-4 Gegner!

 

meint ihr bei 50 könnte er kommen?!

 

meine aktuelle Statistik siehe Bild 

 

3F101A97-BD53-467C-A705-661F9E7432BE.jpeg

 

Wenn du 50 hast, berichte mal. Stehe aktuell KOOP mit meinem Brunder 11-0-0. Wollte es dieses Event schaffen, auf grund der kommenden PS5 Version am 4.12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ttime90:

Von Liga 6 nach Liga 5 hab ich 23 Siege gebraucht

Von Liga 5 nach Liga 4 nur 19 Siege

und von Liga 4 nach Liga 3 jetzt 24 Siege.

 

Bin froh, jetzt nur noch bis Ende der Saison warten zu müssen und endlich die Trophäe zu bekommen. War recht zeitaufwendig und so langsam hängt mir Volta zum Hals raus :P

Das echt frech. Habe in der Session davor 77 - 7 - 11 gehabt und trotzdem Liga 4....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...