Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um "Volta"


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurz zur Info: Der Pfeil zum Divisions-Aufstieg sieht nach dem Update nun so aus. Bin froh, den mit dieser Statistik jetzt schon bekommen zu haben :P

Eine Frage: in einem englischen Forum hab ich gelesen, dass einer direkt von Division 6 in Division 3 aufgestiegen sei, indem er über 100 Siege in einer Saison erspielt hat. Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann bestätigen, dass man mehrere Divisionen auf einmal überspringen kann? Oder soll ich jetzt lieber die 8 Tage was anderes machen? :P

volta-pfeil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2020 um 17:37 schrieb Robhst:

33-5-1, Division3, Volta Thema für mich beendet.  
ganz ehrlich nie wieder, was für ein Müll...(leider)

ein riesen Volta-Fan bin ich auch nicht, ne. Und als ich dann in Division 6 eingestuft wurde, hab ich im Dreieck gekotzt, da ich keine Lust hatte, jetzt so viel Zeit in Volta zu investieren. Aber inzwischen ist das doch zu einer reizvollen Aufgabe geworden :D Ich klettere grad gern von Division zu Division, sehe es als nette Abwechslung zu FUT oder Club an. Aber wenn ich dann in paar Wochen in Division 3 bin, bin ich mir auch sicher, lange nicht mehr Volta zu spielen. Wenn diese Karotte vor der Nase (die Trophäe) wegfällt, fällt der Reiz daran für mich auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider völlig undurchsichtig, wann man aufsteigt. Da hätte sich EA ruhig so ein Punkte-System wie in den FUT-Divisions einfallen lassen können.

Ich bin von Liga 6 in 5 mit 23 Siegen aufgestiegen und von Liga 5 in Liga 4 mit 19. Erst in der nächsten Saison kämpf ich um den Liga-3-Aufstieg. Hoffentlich brauch ich dann keine 50 Siege .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Liga 6 nach Liga 5 hab ich 23 Siege gebraucht

Von Liga 5 nach Liga 4 nur 19 Siege

und von Liga 4 nach Liga 3 jetzt 24 Siege.

 

Bin froh, jetzt nur noch bis Ende der Saison warten zu müssen und endlich die Trophäe zu bekommen. War recht zeitaufwendig und so langsam hängt mir Volta zum Hals raus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...