Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackys Trophäenabenteuer und der dunkle Backlog


Recommended Posts

Hey BlackPhantom (oder Tobi :)),

 

zum Glück hast du noch etwas gefunden, was sich in ein Projekt verwursteln lässt und lässt uns teil haben. Ein schönes ansprechendes erstes Update hast du gebracht.
 

Lachen musste ich zum Absatz von FIFA20 - mir fehlt nur noch die Division 4 Trophäe und ob ich sie jemals erreiche, ist fraglich. Der Volta-Modus war am Ende wirklich bescheuert. Ich wurde für’s Grinden von meinem Mann (lieb) ausgelacht. Es waren aber weniger als 20h; 12h waren es bei mir.

 

Bei CoD bin ich bei dir; ein tolles Spiel. Ich bin gespannt, was du zum neuen CoD später schreiben wirst.

 

Dann viel Erfolg in der nächsten Etappe - man liest sich. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...