Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar


Recommended Posts

Wollte gerade schreiben und fragen, warum sich bei mir im Store noch nichts geändert hat. Kaum klicke ich nochmal auf den Link, ist das Update da. Und tut mir Leid, aber was für eine unglaubliche Scheiße. Was für ein Müll. Neues Design hin und her, da gewöhnt man sich auch dran, aber wie kann man dem User so sehr in die Eier treten und sowas eklatantes und wichtiges wie die Wunschliste wegnehmen!? Die Leute, die diese Entscheidung treffen, so etwas zu entfernen, sind entweder kernbehindert oder haben noch nie in ihrem Leben einen Controller in der Hand gehabt.

 

Und wir sind ja sicher nicht die Einzigen, die sich darüber - verständlicherweise - beschweren. Das muss doch so einen Backlash geben, dass den Web Developern, die für Sony arbeiten, nichts anderes übrig bleibt, als dieses Feature wieder zu etablieren. Es geht leider nicht in meinen Kopf rein.

Bearbeitet von Bud
  • gefällt mir 5
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb 00Riku:

BTW: Ich hoffe sehr, für uns und für sony, das dieses Store nur eine Art 1.0 ist. Der Schok sitzt tief.

Das muss es einfach sein. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die den Store erstmal für mehrere Monate so lassen. Es wäre ein Armutszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...