Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ride 4 Frust ohne Ende!


dacrazymichi

Recommended Posts

Also eure Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen.Das Spiel ist weder schwer noch frustrierend.Ich hab bis auf wenige Ausnahmen alles aug anhieb geschafft.Teilwese mit 10-30 Sek. Vorsprung.Hab auch alle Trophys für alle Lizenzen sowie die max. Punkte Trophäen in allen geforderten Kategorien.Hab auch insgesamt mittlerweile 36 Pokale von den 50 geforderten und auch die Langstrecken Rennen sind nicht fordernd.Das einzige bei dem ich lange brauchte war bei der Langstrecken Lizenz das Nordschleifen Rennen.Aber selbst das hab ich nach 10 Versuchen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb dacrazymichi:

Tja dann bist du der Top Fahrer und wir alle nur Luschen...

Hab ich nicht gesagt, und hört mal auf mit so kindischen Aussagen.Ich hab lediglich meine Erfahrungen geschildert und meinen subjektiven Eindruck wiedergespiegelt.Aber mir das Wort im Mund umzudrehen ist weder Kritik noch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 21:32 schrieb SupersternPATA:

 

Sehe ich genauso wie du. Aber anscheinend haben ja mittlerweile genug Leute rumgeheult. Jetzt gabs nen patch der die Zeitrennen und Track Tests einfacher macht. Naja...  Und im Rennen macht die KI sogar Platz. Unglaublich... ;-)

Also ich fands vorher auch nicht schwer.Natürlich nicht geschenkt wie in den Teilen davor aber bis auf ein paar wenige Rennen,Rennstrecken Tests und Zeitrennen alles im ersten Versuch gleich geschafft.Aber viele wollen die Platin sowieso immer geschenkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bushido:

wie hast du denn die sch**** endurance lizenz geschafft? Ich sitze seit Tagen an diesem ver******** 20 minuten rennen dran und bekomms nicht hin. Alle Einstellungen ausprobiert. Eben hab ich auf meine couch eingestochen. Ich überleg mir den support von ride anzuschreiben um zu fragen ob die das spiel noch schwerer machen können, da die spieler ja noch nicht komplett hohl drehen.

Welches Rennen meinst du genau?Hab es nicht mehr im Kopf und müsste sonst nachschauen. Aber soweit ich mich erinnern kann hat mir da nichts wirklich schwierigkeiten bereitet. Am besten bin ich generell mit dem Setting gefahren Federvorspanng vorne 2 nach links und hinten 2 nach rechts und bei Bremse znd Gas auf aggressiv und generell bei den Bike immer die besseren Federn und Bremsen verbauen.Schau morgen nochmal genau nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bushido:

danke für den Tipp. Hab es so mal eingestellt und es hat funktioniert. Das mit meiner Couch war jetzt nicht so geil :D . Jetzt gehts an die Endurance-Klasse ran..... 

Wie gesagt ist schon einige Tage her als ich die Platin bekommen habe, und die Lizenzen sind natürlich noch länger her.Prinzipiell sind die Bremsen das A+O den da kannst extrem viel Zeit raus holen.In Verbindung mit mit den Einstellungen an der Federvorspannung vorne und hinten wird das Ding deutlich fahrbarer.Eventuell hilft es noch den Fahrer mehr vom Fshrstil her auf Ellenbogen auf den Aspahlt zu bringen?Für manche Streckentests hab ich automatisch Bremsen eingestellt.?Weil manche dieser Tore sind echt dumm gewählt.Hat aber so alles problemlos geknappt.

 

Wie sagt man immer?!Rechts ist das Gas auch bei langsamen Bikes. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2020 um 14:40 schrieb Karli:

Hallo,

weiß schon jemand ob man in der Karriere bei den längeren Ausdauerrennen bzw. 24 Stunden Rennen irgendwie speichern kann oder muß man diese in einem Stück durchfahren ?

Danke für eure Antworten.

LG

Du musst die am Stück fahren.Wobei die in der Karriere max 40 Min dauern.Das ist eh absolut machbar.Sonst halt Pause drücken, Pause machen und etwas später weiter fahren wenn dir 40 Min am Stück zu viel sind.Problem ist halt wenn man stürzt kann man nicht zurück spulen.Deshalb ist die Konzentration und eigene Fähigkeit gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...