Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ride 4 Frust ohne Ende!


dacrazymichi

Recommended Posts

Am 31.10.2020 um 15:48 schrieb xXDer_KritikerXx:

Also ich fands vorher auch nicht schwer.Natürlich nicht geschenkt wie in den Teilen davor aber bis auf ein paar wenige Rennen,Rennstrecken Tests und Zeitrennen alles im ersten Versuch gleich geschafft.Aber viele wollen die Platin sowieso immer geschenkt haben.

wie hast du denn die sch**** endurance lizenz geschafft? Ich sitze seit Tagen an diesem ver******** 20 minuten rennen dran und bekomms nicht hin. Alle Einstellungen ausprobiert. Eben hab ich auf meine couch eingestochen. Ich überleg mir den support von ride anzuschreiben um zu fragen ob die das spiel noch schwerer machen können, da die spieler ja noch nicht komplett hohl drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:

Welches Rennen meinst du genau?Hab es nicht mehr im Kopf und müsste sonst nachschauen. Aber soweit ich mich erinnern kann hat mir da nichts wirklich schwierigkeiten bereitet. Am besten bin ich generell mit dem Setting gefahren Federvorspanng vorne 2 nach links und hinten 2 nach rechts und bei Bremse znd Gas auf aggressiv und generell bei den Bike immer die besseren Federn und Bremsen verbauen.Schau morgen nochmal genau nach.

danke für den Tipp. Hab es so mal eingestellt und es hat funktioniert. Das mit meiner Couch war jetzt nicht so geil :D . Jetzt gehts an die Endurance-Klasse ran..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...