Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eyepet Befunde


hoschi

Recommended Posts

Moin,

es geht um die Trophäe für 20 Eyepet Befunde. Ich habe schon über 20 Befunde bestanden, aber es macht einfach nicht Bling. Das Datum habe ich auch immer manuell um einen Tag verstellt. Kann es mit den Preisen zusammenhängen die man für die Befunde bekommt, ich meine das man die Trophäe erst dann erhält wenn man alle Eyepet- Befundpreise eingesackt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

es geht um die Trophäe für 20 Eyepet Befunde. Ich habe schon über 20 Befunde bestanden, aber es macht einfach nicht Bling. Das Datum habe ich auch immer manuell um einen Tag verstellt. Kann es mit den Preisen zusammenhängen die man für die Befunde bekommt, ich meine das man die Trophäe erst dann erhält wenn man alle Eyepet- Befundpreise eingesackt hat ?

Also insgesamt gibt es 30 Preise für erfolgreiche Befunde!

Sobald Du 20 erfolgreich abgegeben hast und einen Preis dafür bekommen hast, dann sollte auch die Trophy erscheinen! (Sind dann noch 10 Preise grau hinterlegt)!

Die Trophy kam bei mir ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt gibt es 30 Preise für erfolgreiche Befunde!

Sobald Du 20 erfolgreich abgegeben hast und einen Preis dafür bekommen hast, dann sollte auch die Trophy erscheinen! (Sind dann noch 10 Preise grau hinterlegt)!

Die Trophy kam bei mir ohne Probleme...

Jo, du hattest mal wieder recht ! Es hat endlich Bling gemacht, musste es ja auch hatte davor abgezählt das 11 Befundpreise gefehlt hatten im Preisstore :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, du hattest mal wieder recht ! Es hat endlich Bling gemacht, musste es ja auch hatte davor abgezählt das 11 Befundpreise gefehlt hatten im Preisstore :)

Super, dann Glückwunsch zur Trophy... :biggrin5:

Ich hatte mich zwischenzeitlich auch mal verzählt und mir schon Sorgen gemacht, aber wenn man die Preise immer wieder mal anguckt, dann weiß man, wieviel man noch braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann Glückwunsch zur Trophy... :biggrin5:

Ich hatte mich zwischenzeitlich auch mal verzählt und mir schon Sorgen gemacht, aber wenn man die Preise immer wieder mal anguckt, dann weiß man, wieviel man noch braucht!

Naja, das war dann die letzte Trophäe die ich alleine schaffen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem mit den Befunden, es sind noch genau sechs zu holen, sprich 24 hab ich bestanden, nur kommt die Trophäe für die 20 Befunde nicht :( nun war meine erste überlegung schon das es dran liegen könnte das wir zwei spielstände haben, nur muß man ja für jedes eyepet immer wieder von vor´n sammeln, sprich müsste ich sogar schon um die 30 stück haben. Weiß da jemand weiter?

edit: kaum gepostet ... da ist mit dem nächsten Bericht auch schon die Problemmathik gelöst, nun hat es bling gemacht obwohl nur noch fünf sachen für die Berichte offen sind. Na auch egal :D nicht de weg ist entscheident sondern das Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...