Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


Recommended Posts

So, jetzt möchte ich es mir auch rausnehmen ein wenig zu meckern. Ich habe nun in den Leveln Übärtrieben und Brückenbau die wahnsinnig perfekten Relikte geholt und muss mir jetzt ernsthaft die Frage stellen was das eigentlich soll. Für das Level Brückenbau habe ich wohl ca. 4 1/2 Stunden gebraucht und ich frage mich wirklich wieso zur Hölle da dem Spieler zugemutet wird, zig mal dieselben Passagen zu spielen um zum Eisbärrun zu kommen. Nur um dann wieder völlig bescheuert ne Kiste zu verfehlen um den ganzen Kram dann zu wiederholen, immer und immer wieder. Und mit verfehlen meine ich, dass bei den Kisten mit quadratischer Anordnung einfach mal gerne eine nicht zerstört wird, aus mir nicht ersichtlichen Gründen. Ich habe zwar nicht einmal die Nerven verloren oder bin in Rage ausgebrochen, da ich doch immer extrem ruhig bleibe, aber ich möchte nicht leugnen dass ich mich fast dabei erwischt hätte mal wirklich sauer zu werden. Das hätte es einfach nicht gebraucht. Für das Level Übärtrieben habe ich Gott sei Dank nur 5 Anläufe benötigt aber ich glaube mehr hätte ich auch nicht verdaut. Und eines kann ich versichern, wäre ich momentan nicht krank geschrieben oder hätte irgendwas anderes dass ich momentan gerne zocken würde hätte ich getrost drauf verzichtet. Ich finde es wirklich schon ne harte Nummer was da für die Platin verlangt wird und das kann ich mit voller Überzeugung behaupten da ich bereits rund 70 Platin gesammelt habe, wovon quasi keine geschenkt waren durch Spiele die man mal ebend so in wenigen Stunden oder gar Minuten platinieren kann. Ich fand den ersten Teil ja wirklich immer am schwersten was das platinieren angeht, aber der 4te hat dies bereits übertrumpft und ich habe das eigentliche Game nicht mal durch. Es gibt dutzende verdammt lange Level mit etlichen Kisten (was ich überhaupt nicht schlimm finde) und dort dann einen "perfekten" Run zu verlangen grenzt in den späteren Welten an Körperverletzung. Habe jetzt 19/38 dieser Relikte und muss sagen, ich habe Angst was da noch kommt. Ich befürchte allerdings dass ich diese Platin abbrechen werde, da mich die Platin Zeitrelikte jetzt schon erschaudern lassen. Gold hätte gereicht, definitiv. Natürlich basiert das meckern jetzt nur im Bezug auf "ich möchte die Platin holen". An und für sich ist es ein super Spiel, macht sau Bock und ich finde es eine würdige Fortsetzung. Der Weg zur Platin ist allerdings ein Weg durch die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...