Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima Version 1.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Locksley:

Bei den neuen Trophäen hab ich irgendwie noch die kleine Hoffnung, dass die sich lediglich auf NewGame+, eventuelle neue Bonus-Missionen/Sammelgegenstände und den höchsten Schwierigkeitsgrad beschränken. Damit hätte ich kein Problem, wenngleich ich diese nachträglichen Trophäen langsam ermüdend finde.

 

Allerdings befürchte ich auch, dass da MP-Trophäen dabei sein werden. Aber sollte es wirklich so sein, dann wird der MP eben so schnell und zeitsparend wie möglich für die 100% abgearbeitet. Bei solchen MP-DLCs geht es mir dann auch einzig um die Trophäen.

 

Zur Belohnung kann ich danach dann ganz entspannt die Story spielen. :D

 

Ja ich hasse Koop und MP Trophäen :D kann man echt weglassen sowas :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Cifer1905:

Gerade eben den ersten Versuch mit Randoms Überleben Gold und direkt die Trophäe bekommen. Mit Heiler auf jeden Fall einfacher, aber auch ohne durchaus machbar.

 

edit: Konnte mit meiner zweiten Klasse direkt das 100+ Equipment meines ersten Charakters anziehen und so gleich Missionen auf Gold machen. Geht also mit den anderen drei Klassen dann deutlich schneller.

Bekommt mna denn bei SIlber noch was um auf Rank 90 zu kommen? bin immer noch bei 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...