Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Ich dachte mir, ich erstelle ein eigenes Thema, damit wir uns auch über andere Dinge unterhalten können.

Wie weit seid ihr in der Kampagne? Ich habe die Story auf Sturzflug abgeschlossen und durch einen Bug sind die Medaillen der ersten 5 Missionen verschwunden. Jetzt musste ich Mission 1-5 auf Sturzflug wiederholen, um die 4 "Die Besten der Galaxis" Trophäen freizuschalten. Sehr ärgerlich, aber jetzt habe ich sämtliche Singleplayer Trophäen hinter mir.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb sufferbrother:

Wie lange hast Du für die Kampagne gebraucht, und bist Du der Meinung daß sich das Game lohnt wenn man nur SP spielen möchte?

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ungefähr 11-13 Stunden. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schafft man die Kampagne wahrscheinlich in 5 Stunden. Für Star Wars Fans lohnt es sich, für andere eher nicht. Hol dir am besten für 3,99€ einen Monat EA Play. Dann kannst du das Spiel 10 Stunden lang testen und bekommst beim Kauf 10% Rabatt. Ich weiß nicht ob die Story in der Trial verfügbar ist, aber falls sie es ist, könnten die 10 Stunden ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...