Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welcher Division startet ihr?


kekx

Recommended Posts

Das Belohnungssystem in Rivals ist wirklich Müll. 

 

Bin Division 1 und auch Rang 1, das ist mit einem 125k Set und 35k Set irgendwo noch OK, aber wenn Du nur Rang 2 schaffst, dann bist Du besser bedient in Division 4 mit Rang 1.

 

Wenn wieder Swap Aufgaben kommen in Rivals, werde ich mich auch runterquitten müssen. In Div. 1 macht kaum jemand die Aufgaben und es bringt nichts mit First Owner Buli Team gegen Gullit, R9 Meta Teams zu spielen. Ist einfach, wie vieles bei EA, nicht durchdacht. Hoffe die Icon Swaps kommen in FUT Live Freundschaftsspielen, aber denke eher es wird wie letztes Jahr werden. Rivals mit 9 First Ownern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...