Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welcher Division startet ihr?


kekx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Kologe69:

Was passiert wenn ich den Vorbestellercode von nem Kollegen der kein FUT zockt eingebe? Überschreibt der meine Vorbestellerpacks dann oder hab ich die dann noch zusätzlich?

Ich hatte mir zu FIFA20 via eBay einen zusätzlichen Vorbestellercode gekauft. Damals gabs die Packs dann zusätzlich.

Ob das dieses Jahr auch so ist, kann ich leider nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb superhorsti:

Hat jemand Lust in Rivals die Qualifikationsspiele zu boosten um direkt in Division 4 zu kommen? 
Alles was gebraucht wird ist ein zweiter Controller und im besten Fall ein Headset. 
 

Addet mich einfach im PSN. 
online id: superhorst90

Kannst du das Boosten ein wenig näher erklären?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bowser_77:

wisst ihr vielleicht aus Erfahrung, ob das Spiel online wieder leichter wird, wenn das nächste Fifia rauskommt? 

LG

Aus Erfahrung FIFA20 vs. FIFA21 kann ich dir sagen, dass es nicht wieder leichter wird.

Ich habe in 20 ein 93er Team und spiele nur gegen 95er/96er und höhere Teams.

Da kommen garkeine "schlechten" Teams mehr in Rivals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Könnte man den, wie beim VOLTA Modus, die Spiele, bei denen man ziemlich sicher gerade verliert auch über das System beenden und wieder in FIFA reingehen und somit die Niederlage verhindern?

Sobald du bei FUT aus dem Spiel gehst, wird es als Niederlage gewertet. Egal ob Rivals oder S-Battles.

Ob absichtlich durch quitten oder unverschuldet, weil der EA-Server dich rausgeworfen hat, ist egal.

Einzige Ausnahme bildet hier der Koop-Modus. Da wird die Niederlage nur beim Host gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 20:12 schrieb Goldjunge:

Eine 88 Bewertung vor den 5 qualifizierungsspielen ist aber eigentlich nicht möglich, da man nach 30 spielen automatisch in eine division eingestuft wird

 

Mein Post war auch eher allgemein auf Rivals bezogen. Sry,

Aber ja, wenn du kein Packluck hast, dann wirst du nicht auf 88 vor den Qualispielen kommen.

Es sei denn, du kannst unglaublich gut traden.

 

Ich weiß aufjedenfall für nächstes Jahr, dass ich die 5 Qualispiele gleich nach Erscheinen des Spiels mache, da man später gegen die ganzen Cracks keine Chance mehr hat.

Mein Kumpel hat mir berichtet, dass man in F20 bei Rivals keine Mannschaft mehr trifft, die unter 93 ist. Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2021 um 00:32 schrieb McPetrus:

Ist halt das Konzept aller EA-Spiele. Man soll  am besten die ganze Dauer wo das Spiel aktuell ist aktiv bleiben, deswegen auch fast jede Woche neue Kartendesigns

 

Und schön hunderte von Euros in Packs via Points investieren. :D
Aber das wird ja mit FIFA22 angeblich deutlich verbessert, dank Jugendschutz/suchtproblemen. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...