Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertriebene Schwierigkeit bei Platin-Relikten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ich dachte das wäre schon das höchste aller Gefühle gewesen ^^

 

Naja aber ganz ehrlich @IcEDDoGG

Man hat im Prinzip bei Crash 1-3 und Team Racing nichts anderes gemacht außer diesselben Levels immer und immer wieder zu spielen, um besser zu werden und noch mehr Extras zu spielen.

Aber ja in Teil 4 wird man wahrscheinlich noch länger beschäftigt sein, wenn man die Platin machen möchte.

 

Ich weiß nur nicht, ob es bei mir noch länger dauert als bei Crash Team Racing Nitro fueled kann angezweifelt werden. Da habe Ich mittlerweile über 300h hinter mir gelassen da ich noch die Developer Zeiten noch schlagen wollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

@IcEDDoGG ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube du nimmst dir das Spiel viel zu sehr zu Herzen. Du frustrierst dich unnötig, was dir somit dann die Platin erschwert bzw. Dir somit den Spielspaß raubt. Ich finde was solche Sachen anbelangt musst du das langsamer angehen. Ich glaube du willst zu viel auf einmal (oder auch nicht), vergiss nicht du hast alle Zeit der Welt, nur weil es so viele Leute schon Platin haben, musst du ja nicht deinen Arsch aufreißen. Weißt was ich meine? Du hast keinen Zeitdruck und wenn es mal nicht klappt lässt du es entweder sein, übst weiter oder machst ne Pause vom Game/oder vom Level. 

 

Ich meine wenn es dich zur Weißglut treibt und dir keinen Spaß macht usw. Wozu der ganze Stress? 

 

Ich hatte vorgestern aus jucks das erste Level auf Platin versucht und nicht gepackt.  Dachte mir egal zock es erstmal durch und vllt hilft ja der dreifach wirbel. Und siehe da die ersten 2 level mit einem Mix aus dreifach wirbel und rutsch spin auf Platin geschafft  und 100% mit den Gems, ohne sterben usw.

 

Schau dir Developer Zeiten an und orientiere dich danach und ja ich weiß die ersten Level sind ein Witz aber step by step und ein Schritt vorwärts ist besser als Frust und Meckerei. Ich meine ich kenne es zu gut. Man trifft eine Box nicht, man kriegt den jump nicht, so was frustriert hier und da aber bei so was muss man ruhig Blut bleiben. 

 

Was die Levellänge und Kistenanzahl betrifft stimme ich dir dennoch zu. Die letzten 2 Welten sind enorm lang, so dass man diese Level in weitere kleinere Level hätte schneiden  können. Ich verstehe deine Frust, dein genervt sein aber vergiss nicht du spielst das Spiel nicht das Spiel dich. Lass dich nicht ärgern. Mit Übung wird das schon^^

 

Wilst du die Platin denn wirklich holen? Oder haste dir schon gesagt fuck it, ist mir meine Zeit nicht wert? Nochmals viel Erfolg man.

 

Ps: ich finde das game an sich super ABER mir gefallen die ganzen Level mit den ganzen Nebencharaktern gar nicht. Die spielen sich alle viel zu langsam und klumpig finde ich.

So sollte man auf jeden Fall vorgehen, denn ansonsten macht man es sich unnötig schwerer. Das Spiel ist kein Prozess, dass innerhalb eines Tages funktionieren muss. 

 

Ich verstehe deine Ansicht über die Nebencharaktere, aber ganz ehrlich? Sollte sich ein fetter Dingodile schnell bewegen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...