Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???


Recommended Posts

Mit Sly Cooper zu beginnen ist glaub ich eine gute Idee, den dritten Teil hab ich selbst erst Mitte August platiniert (nachdem ich das Spiel über 2 Jahre auf Eis gelegt hatte, wegen, wie sollte man es auch anders erwarten: Den Herausforderungen :facepalm:). 

Es gibt aber echt ein paar gute Tipps im Internet um sich diese wesentlich leichter zu machen, vor allem mit irgendwelchen Gadgets die man sich kaufen kann, an die ich von alleine nie gedacht hätte XD Nur diese blöde Aufgabe mit dem Helikopter hat mich fast zum weinen gebracht (aber nur fast :willy_nilly:).

Bin total gespannt wie es bei dir laufen wird und ich drücke dir dafür schon mal alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!!

Und als ich in deiner Liste I AM ALIVE gesehen hab war ich auch direkt froh einen Leidensgenossen gefunden zu haben, denn da fehlen mir auch noch 2 Trophäen :( 

Freu mich schon total darauf zu hören wie es läuft. Oder auch nichts zu hören. Je nachdem halt :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...