Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???


Recommended Posts

Das Jahr 2020 wird immer kurioser und unberechenbarer.
Aber es wurde langsam auch Zeit nachdem ich darauf gedrängt habe. Aber wie hier in dem projektbereich über mein projekt (ugs. schneller Kick) hergezogen wird, gefällt mir gar nicht :willy_nilly:Bei allen anderen projekten ein nettes Wort mit :x und bei mir wieder ein direkter Tritt in die untere Magengrube.:skep:

Aber ich will mal nicht so sein und freue mich dass du endlich ein Projekt hast, und nach beenden der Ziele und des Jahres 2020 soll das Projekt noch lange nicht Enden:whip:

Da mein Name schon den Titel deines Projektes zieren darf, kann ich wohl auch die Ziele nach belieben anpassen? Weil dazu hätte ich noch was:

vor 23 Stunden schrieb stiller:

Ich möchte gerne in

diesen restlichen 3 Monaten des Jahres 2020

noch 3 von mir schon begonnene PS3-Spiele beenden,

das heißt, diese auf 100% bringen. Und sobald dies erreicht wurde, würde ich gerne das Jahr mit der Platin und 100% (gemeinsam mit Léo) von Graveyard Keeper beenden

(Jeder andere Spielfortschritt des Backlogs ist natürlich ebenfalls gerne gesehen!)

Viel Erfolg bei deinem Projekt, jetzt kann ich dir auch ein bisschen Beine machen für das nächste Update :emot-cowboy:

vor 3 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich wollte jetzt eigentlich nur hier lassen, dass ich ganz viel Liebe für kleine und Kleinst-Projekte habe und mich schon drauf freue, hier mitzulesen...aber wenn ich mir das so angucke...komme ich vielleicht lieber später wieder xD

Endlich mal eine normale Seele hier... nicht dieses LF gegackere

Bearbeitet von lasthero93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb MarcelGK:

Mein lieber Freund, pass mal lieber auf was du sagst :emot-argh:

Gib es zu du willst gar nicht normal sein, mein lieber Marcel :D Hättest du mich nur ins LF Team gewählt, könntest du mich jetzt wenigstens rausschmeissen und nein das schöne kurze Rote (welches dir hervorragend steht) berrechtigt dich noch nicht dazuB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aii:

Abee mal ehrlich der Leo nimmt sich ganz schön viel raus, hier :o Frech

iwo... du hast nur verlernt zwischen den Zeilen zu lesen, da ist pure Liebe 9_9

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Das stimmt, dem muss mal einer manieren beibringen...

Wäre das ein Fetisch von dir?? MIR Manieren beizubringen?:whip::emot-glasses:

Jetzt lasst doch @stiller's Projekt in Ruhe  mit eurem unserem Spam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Frau @stiller

Aufgrund Ihrer Nachricht und Ihr damit vermitteltes Missfallen, wird dieser Post völlig Spamfrei sein.
 

vor 13 Stunden schrieb stiller:

Naja, das ist auf jeden Fall mit ein Grund, dieses Projekt ins Leben zu rufen, aber so summa summarum reicht das, wie du eigentlich wissen müsstest, wahrscheinlich (noch) nicht ganz aus, erleichert aber deutlich den Weg dorthin :yesnod:

Wie Sie sicherlich schon in Erfahrung bringen konnten, würde mir dieses Vorhaben extrem gefallen, diesen Friedhof mit Ihnen gemeinsam auf Vordermann zu bringen.

vor 13 Stunden schrieb stiller:

Entschuldige bitte, das sollte mitnichten ein Darüber-Herziehen sein und den eigenen Namen in einem Projekttitel verewigt zu sehen, sticht ja wohl jedes :x locker aus!

Mein Herz erfüllt sich mir frohlockender Wärme, ich danke Ihnen für diese Worte.

Jetzt zu Ihrem Update, welches zu unser allem Glück schon gestern Abend erschienen ist.
Auch wenn bis dato noch keine wirklichen Erfolge erzielt worden sind, bis auf Laufwerk und Controller Test, muss ich zugeben, dass mich Ihre Schreibweise und Update-Gestaltung sehr gefallen und unterhalten hat, bitte mehr davon.

Zum Abschluss gibt es noch einige Smileys, nicht des Spames wegen sondern weil wir nun Wissen wie sehr diese Smileys ihren Alltag versüssen können.
:drummer::curtain::emot-toot::emot-slick::emot-eat:


:emot-rimshot:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2022 um 15:20 schrieb Pittoresque:

Ja, also xD Ich muss gestehen, als das Thema gerade in meinen Benachrichtigungen augeploppt ist dachte ich kurz, @DonSchocoLéone hätte mal wieder ein neues Projekt aufgemacht. Oder ich hätte vielleicht eines davon vergessen. Kann ja mal passieren :D 

Arbeit Kein Problem GIF by saschamoellersde

 

@stiller Cooles Update, ganz viele Feststellungen wurden da festgestellt. B|

gegen die Spiele kann man ja nun wirklich nichts sagen. Aber PS3 würde ich nun auch nicht mehr spielen wollen:ph34r:
Ich habe da noch zwei Fragen:
Wer soll das sein?

Zitat
  • Vielleicht ein noch kleinerer oder schnellerer Kick? Wie bei @lasthero93 :tongue3:, siehe hier. :emot-dance:


Und wie können das 100% sein. Oder läuft das in Stillers Welt anders:P
 

Zitat
  • NfS Hot Pursuit  :htrophy: 57/73 → 66%  :htrophy: 59/73 → 100%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/2 - silber.png 7→8/14 - bronze.png 34→35/56


Nee ernsthaft, hat Spass gemacht zu lesen, freue mich dann im nächsten Jahr wieder auf das Eine UpdatexD

Viel Spass und Erfolg weiterhin:Pika_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb stiller:

Büddeschön! :emot-hfive:

Na endlich, so ein umfangreiches Update habe ich mir doch gewünscht. Und du machst dem Projekt-Titel alle EhreB|
Es gefällt mir zwar nicht dass du noch schnellere Kicks als ich anbietest. Was ist den nun mein Unic Selling Product wenn du mir das schon wegnimmstxD

 

Aber Glückwunsch zu der Trophäe, sehr schön dass es doch noch geklappt hat und nicht ein zweites Mal verbuggt war. Ich nehme ein zweites Mal hättest du renegade nicht überzeugen können:P

Still und heimlich hoffe ich natürlich, dass es nicht das EINE Updates des Jahres war, sondern eher sowas wie ein Teaser auf das EINE Update.

 

Viel Spass weiterhin und zum Abschluss noch ein GIF da du diese ja gerne magst.
On My Way Goodbye GIF by Bubble Punk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...