Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Da ich ein „Fan“ der Fifa-Reihe bin und mir das Spiel jedes Jahr kaufe, gebe ich dem Spiel eine „8“. 

In der Regel spiele ich nur die Spielmodi Karrieremodus und Ultimate Team. 
Pro Clubs spiele ich nur ab und an. Volta FINDE ICH unnötig und zum Teil mit dem Storymodus schlecht umgesetzt. 

 

Es gibt natürlich hier und da Sachen die mir überhaupt nicht gefallen. 
Hier will ich hauptsächlich auf den Ultimate Team-Modus eingehen.
Das Pay to Win-System wird von Jahr zu Jahr schlimmer und die Server schlechter. Es gibt finde ich für die Spieler wie mich, die keinen Cent für Fifa-Points ausgeben, nicht viele Möglichkeiten viele Coins zu sammeln/erspielen. Trotzdem versuche ich immer durch Trading und Skill dies auszugleichen. Dies macht, so komisch es auch klingt, immer wieder Spaß. 

Die Sbc waren bis jetzt nicht so gut wie letztes Jahr und die Special-Karten wie die UCL-Karten sind einfach unnötig und sehr schlecht durchdacht. 
 

Die Spielanzahl-Begrenzungen in Rivals bzw. Squad Battles finde ich hier auch nicht wirklich schlüssig. 
Da Rivals immer Donnerstag und Fut Champions Freitag anfängt, müsste man die 30 Spiele in Rivals theoretisch an einem Tag spielen, um überhaupt eine gute Platzierung/Rang zu schaffen. 
 

Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden, da auch in Fifa das Spielen mit Freunden den Spaßfaktor steigert. 

 

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...