Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Ich gebe dem spiel ebenfalls eine 8 und kann das oben geschriebene eigentlich so übernehmen.

man merkt halt wirklich das für EA ultimate Team alles ist und alles drum herum (auch Volta) auf der Strecke bleiben.

und das Play To win ist schon sehr deutlich spürbar und allgegenwärtig. 
die Server könnten nach all den Jahren auch besser sein.

bei Squash Battles wurde ich regelmäßig komplett rausgeschmissen.

dafür das EA Erfahrung hat mit dieser Art spiel und fifa ja jedes Jahr sehr ähnlich ist. Finde ich die bugs in der Tat leicht peinlich.

auch der Volta Modus war ja bis zum Patch online nicht Spielbar.

zum Spiel an sich. Es spielt sich hervorragend. Es ist spielerisch für mich das beste fifa. Allerdings sind die Änderungen sehr marginal und die meisten werden die Änderungen nicht mal merken.

es ist ein zweischneidiges Schwert. Never Chance a Running System. Warum was ändern was gut funktioniert.

allerdings nutzt sich die Geschichte schon langsam ab.

ich vermisse das wahre fifa street wie damals. Nicht diesen komischen Volta Modus, der von meisten nur wegen Trophäen gespielt wird.

pro Clubs fristet auch sein Dasein und vergeudet das mega Potenzial, den dieser Modus hat.

auf keinen Fall ein schlechter Teil vllt auch der beste jemals. Aber doch zu ähnlich im Vergleich zum Vorgänger.

die 8 ist verdient aber mehr dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...