Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs die Helfen Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ja, da du den Rekord sowieso nicht mehr "fair" knacken kannst. Ich weiss nicht wo der Unterschied liegt, ob da jetzt 100 oder 1000 gecheatete Highscores über meinem stehen. Oder inwiefern ist das wichtig?

 

Aber ich kann dich beruhigen, ich möchte nur Platin und habe nicht die Absicht einen Highscore von 1 Mia. Punkte aufzustellen.

Naja, irgendwo liegt ja auch die motivation sich zu verbessern, auch was den rang in leaderboards angeht.. Wenn man irgendwann halt nicht mehr sagen kann wer um dich herum alles geglitched hat, wirds halt sinnlos. 

 

An meinem beispiel jetzt: ich hab alle challenges abgeschlossen bis auf 100k lips, flatlands und grabs sowie 10h lips.. Ich hab knapp 500 siege im wettkampf modus. Die einzige dauerhafte motivation liegt noch darin sich in den boards level für level nach oben zu arbeiten aus single player sicht.. Wenn jetzt glitches verbreitet werden die das ad absurdum führen is das für mich gamebreaking.. 

 

Steh vielleicht mit der meinung allein da, finds aber wirklich nicht grade sinnvoll die glitches weiter zu verbreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...