Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So da ich bald alle Titel zusammen hab möchte ich mich jetzt mal den online trophies / Titeln widmen, wer hätte lust? Einfach hier mal ne PN schreiben mit namen und wann ihr lust habt zu spielen !

Geschrieben

Moin, mir fehlt ja auch noch der Titel mit den vielen Online-Kämpfen/-Siegen, wäre super, wenn jemand Lust hätte mir zu helfen, diese zu erhalten. Natürlich würde ich dann auch bereit stehen, jemand anderem beim gleichen Vorhaben zu helfen! Leider jedoch erst ab nächsten Montag, weil ich bisdahin nicht dazu kommen würde, soviel zeit investieren zu können.

Wäre super, bitte aber zuerst per PN oder im PSN melden (ID siehe Trophycard).

Geschrieben

hi bin auf der suche nach jemanden der weiss wie man die ranglisten siege bekommt 50 stück, hab gegen abend immer zeit, wenn ihr zeit habt added mich einfach unter: Vecil

danke

Geschrieben

Hey brauche noch 27 online Siege...da ich selber total aus der übung bin und nur noch aufs maul bekomme, hoff ich hier findet sich jemand mit dem ich mir paar online siege boosten kann^^

PSN ID. Rhyuji

Geschrieben
Hey brauche noch 27 online Siege...da ich selber total aus der übung bin und nur noch aufs maul bekomme, hoff ich hier findet sich jemand mit dem ich mir paar online siege boosten kann^^

PSN ID. Rhyuji

Hay brauch auch noch ca 25 Siege.

Also ich adde dich mal später ;)

Falls noch interesse besteht :D

Geschrieben

hallo bräuchte hilfe bei den 50 online siegen bin irgendwie nur am versagen und dieser titel ist das letzte was mir zur platintrphäe fehlt brauche noch 49 siege wer helfen würde added ich einfach per ps3 und schreibt mir danke schonmal

Geschrieben

ich brauch noch 44 siege. Die Niederlagen kriegt man ja auch anders hin aber wenn noch einer Siege braucht und mir auch helfen will können wir das gerne erledigen.

Psn ist bs_gun18

Geschrieben
ich brauch noch 44 siege. Die Niederlagen kriegt man ja auch anders hin aber wenn noch einer Siege braucht und mir auch helfen will können wir das gerne erledigen.

Psn ist bs_gun18

Würde dir helfen...brauch auch noch 39 Siege! Adde mich, falls du Interesse hast....xXRiyoXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...