Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

könnt ihr vergessen die titel bekommt ihr nur wenn ihr ranglisten spiele gewinnt 50 an der zahl :-( und natürlich 20 Ranglisten-Spiele

verlieren. einfach verabreden geht leider nicht habs mit jemanden versucht.

Ja schon klar... hab ich aber auch schon meine letzten kämpfe so gemacht... man muss halt das so machen dass einer was auf macht und einer such den anderen... fertig was ist da so schwer... werden ja immer 5 aufgelistet.. ansonsten refreshed man bis man seinen partner hat... easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja am besten ist es wenn der andere den gleichen Rang wie man selbst hat,

dann kann man bei der Suche einfach nach Leuten mit gleichem Rang suchen

und findet nicht allzu viele.

Aber wenn einer einen anderen Rang hat wirds schon lästig weils manchmal

extrem lange dauert bis man den Partner gefunden hat.

apropo hat wer grad lust ich warte online.... ja jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um platin zu bekommen muss man offenbar immer unangenehme arbeit machen xD mit jedem char 30 matches is schon viel für die titel xD

Naja das wird wohl sich nicht ändern.... sonst würden die dinger nicht jeden so reizen... Dacht auch das die Online Dinger naja... relativ sind... aber die 19 siege die ich noch brauch hol ich heut...

...aber stimmt schon 30x für jeden nervt echt... ist das letzte was mir fehlt... 10x hätte es auch getan bzw. für den scheis noch mal ne extra gold.. wär bisl gerechter gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das wird wohl sich nicht ändern.... sonst würden die dinger nicht jeden so reizen... Dacht auch das die Online Dinger naja... relativ sind... aber die 19 siege die ich noch brauch hol ich heut...

...aber stimmt schon 30x für jeden nervt echt... ist das letzte was mir fehlt... 10x hätte es auch getan bzw. für den scheis noch mal ne extra gold.. wär bisl gerechter gewesen

jow du hast recht, aber im vergleich zu anderen spielen, also ich habe bisher nur bei heavy rain versucht alle trophäen zu bekommen und da dauert es um einiges länger, von daher ist das bei naruto noch ok^^

platin bekommt man halt nich nachgeschmissen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du keine lust 50 mal zu versuchen online zu gewinnen oder bist du zu schlecht? Ich meine, sowas kann man doch auch alleine versuchen, außerdem will man doch seinen skill verbessern xD das check ich nicht

der online modus macht doch total viel spaß und ich hab zum beispiel 200 siege^^ das geht eh schnell, wenn man fast nie verliert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du keine lust 50 mal zu versuchen online zu gewinnen oder bist du zu schlecht? Ich meine, sowas kann man doch auch alleine versuchen, außerdem will man doch seinen skill verbessern xD das check ich nicht

der online modus macht doch total viel spaß und ich hab zum beispiel 200 siege^^ das geht eh schnell, wenn man fast nie verliert xD

Find ich aber auch.

Macht einfach nur Spaß ^^ Nicht so wie bei Dragonball RB ;)

Bin zwar kein guter Beat'm up spieler aber wenn man erstmal seine Charakterkombi gefunden hat dann geht es viel einfacher von der Hand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab echt kein Bock mehr auf den saublöden onlinemod, bin froh wenn ich diese dämlichen 50 Siege hab.

Wer hat Zeit und Lust mit mir die Restlichen 29 zu holen? Helfe nat. demjenigen auch mein Rang ist z.Z Oberschüler, besser wäre ein gleichstarker, da dauert das Suchen net so lange.

Addet mich einfach wer Lust hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...